Rap Gossip

hab jetzt das erste mal nen kc rebell song gehört, die anhörung. das ist echt heftig :(

"ja richtig, eure kinder kacken auf ihr abi, sie zeigen nur auf mich und sagen "das ist unser abi" " :(:(
 
Zuletzt bearbeitet:
puh 2-3 posts und ein user hat sich komplett selbst demontiert. gab es das schon mal?
 
Ich wollte nur mal kurz meine Bestürzung darüber äußern, wie sich dieser Thread auf den letzten Seiten entwickelt hat.

Jetzt wird hier schon über Hip Hop diskutiert? Seid ihr behindert?
 
uff. heute hat doitschwäpp mal wieder keinen guten tag erwischt. dieser thread hier übrigens auch.
 
Leute die Drake und Rick Ross hören sind doch die, die Musik über Smartphonelautsprecher aufm Spielplatz "pumpen" und beim Konzert zu den Lelleks gehören, die nicht einmal dazu in der Lage sind, ihren Arm zum Takt zu bewegen
 
Leute die Drake und Rick Ross hören sind doch die, die Musik über Smartphonelautsprecher aufm Spielplatz "pumpen" und beim Konzert zu den Lelleks gehören, die nicht einmal dazu in der Lage sind, ihren Arm zum Takt zu bewegen

Bist du nicht der Kek, der sich über die Balmain Jogginghosen aufgeregt hat?

Keep mal das Game weiterhin Real du Bio Lelek AMK, aber roll mal zur Seite
 
Wovon redest du Möchtegern Jordan Belfort. Kleb mir nicht an den Eiern, dann kannst du auch weiterhin unkommentiert deine Krododilsledergürtel im Klamottenthreasd posten. Um deine Frage zu beantworten: Nein!
 
Wovon redest du Möchtegern Jordan Belfort. Kleb mir nicht an den Eiern, dann kannst du auch weiterhin unkommentiert deine Krododilsledergürtel im Klamottenthreasd posten. Um deine Frage zu beantworten: Nein!

kHYAB85.png
 
Wovon redest du Möchtegern Jordan Belfort. Kleb mir nicht an den Eiern, dann kannst du auch weiterhin unkommentiert deine Krododilsledergürtel im Klamottenthreasd posten. Um deine Frage zu beantworten: Nein!

Mit dem Krokodilsledergürtel peitsche ich dich durch dein Dorf, bis du mich Vater nennst. Du Chhuund
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten