Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

mittlerweile kann der boy echt gut rappen ob es wohl ein money boy 1000seiten exclusive mzee track geben wird?
 
Den Fehler gemacht und mir das Konzert in Freiburg angeschaut. In kleinen Dosen ist das ja alles ganz witzig. Aber wenn man das mal live sieht, was für ein Pack das rumhängt und....ach fuck it. Ich befürchte ich hab mit den Witz verdorben.
 
Den Fehler gemacht und mir das Konzert in Freiburg angeschaut. In kleinen Dosen ist das ja alles ganz witzig. Aber wenn man das mal live sieht, was für ein Pack das rumhängt und....ach fuck it. Ich befürchte ich hab mit den Witz verdorben.
bitte verlass uns
 
Den Fehler gemacht und mir das Konzert in Freiburg angeschaut. In kleinen Dosen ist das ja alles ganz witzig. Aber wenn man das mal live sieht, was für ein Pack das rumhängt und....
Letztes Jahr, als ich auf nem MBeezy-Konzert war, waren extrem viele "Dreh den Swag auf!"-Spastis anwesend, die man sonst nur in Großraumdissen trifft. Das Geheimnis um damit klarzukommen ist: Drugs und noch mehr Drugs.
 
CFT4G1UWoAAR8uJ.png:large


:eek:
 
Back
Top Bottom