LP A$AP Rocky - At.Long.Last.A$AP (02.06.)

sehr gut! hab die tracks noch nie gemocht - wundert mich eh, dass hier alles gehatet wird, aber solche tracks dann nicht

letztendlich ok ist geschmackssache... ABER das wild for the night gehated wird ist ja hier das erste mal dass ich sowas höre...kein mensch den ich je kennengelernt habe hated den song. allein schon produktionstechnisch der stärkste song des letzten Albums. Ich persönlich liebe aber auch die ruhigen Sachen ganz besonders. Und wenn asap wirklich songs, die er selbst scheisse findet aufs album packt nur um zu verkaufen, dann zeigt das 1. das er n spast ist und 2. dass die meisten leute ja doch diesen sound mögen ;)
 
Demons oder phoenix sind z.b. auch richtig geile songs
aber wild for the night is doch einfach nur eskalation wie soll man das bitte haten xD
 
also meine fav von A.L.L.A. sind auf jeden fall bisher:

Excuse me, LPFJ2, Max B und M'$...holy ghost eig auch, aber zu kurz, das hätte son 5 min track sein müssen!
 
Gestern beim ersten Durchgang dacht ich noch, was mit dem los was für komische Musik macht der jetzt. Mittlerweile kommt das Album schon deutlich besser. Irgendwie fehlen mir aber die richtigen Kracher. Ich hab den immer nur für einzelne Tracks wie Bass, Peso, Goldie, Palace oder die Kollabos mit Q gefeiert. Der Überrapper isser ja nicht und wenn der Beat mir nicht gefällt, kann ich mir das auch nicht geben. Die Hooks finde ich teilweise auch ziemlich schwach.... das ist wahrscheinlich dieser Joe Fox, der 37 mal gefeaturet ist. Dreams, Holy Ghost, Pharsyde, Excuse Me, Electric body, Max B gefallen am besten so far. Auf Excuse me fasst er es gut zusammen "I guess the new me is just take some getting use to"
 
Last edited:
"Wavybone", "Jukebox Joints" & "Back Home"
hhh.png

Obwohl Kanye's Part am Ende leider nicht der großartigen Produktion entspricht. Trotzdem ein übertriebenes Ding.
Sehr sehr rundes Album. Negativ ist mir bislang nur der Wayne-Part aufgefallen, wie erwartet. "M's" war in der Solo-Version hundertmal gelungener. James Fauntleroy mal wieder groß, ist einfach der geborene Hook-Sänger. Track mit Q auch ein ordentiches Gerät, knüpft perfekt an ihre bisherigen Kollabos an. "Canal St." und "Excuse Me" sind auch stark, die restlichen Vorabtracks sowieso weiterhin. Ja, bin zufrieden mit dem ersten Hördurchgang.
Aber "Wavybone" steht halt echt über allem. Pimp C wäre stolz drauf.:thumbsup:
 
letztendlich ok ist geschmackssache... ABER das wild for the night gehated wird ist ja hier das erste mal dass ich sowas höre...kein mensch den ich je kennengelernt habe hated den song. allein schon produktionstechnisch der stärkste song des letzten Albums. Ich persönlich liebe aber auch die ruhigen Sachen ganz besonders. Und wenn asap wirklich songs, die er selbst scheisse findet aufs album packt nur um zu verkaufen, dann zeigt das 1. das er n spast ist und 2. dass die meisten leute ja doch diesen sound mögen ;)

ja aufm rnb floor in deinen lieblingsgroßraumdiscos geht der bestimmt auch richtig ab, da kannste mit deinen gefakten roten airmax richtig steil gehen

maxresdefault.jpg
 
Und wenn asap wirklich songs, die er selbst scheisse findet aufs album packt nur um zu verkaufen, dann zeigt das 1. das er n spast ist und 2. dass die meisten leute ja doch diesen sound mögen

bist eher du der spast. das ist einfach ein kluger schachzug. wenn er bei seinem ersten richtigem album nur tracks raufgibt die ihm gefallen kann es passieren das er nicht so eine große fangemeinde aufbauen kann. wenn er auch im mainstream leute auf sich aufmerksam macht, kommen diese auch zu seinen konzerten, kaufen merch und seine alben.
das label wird ihm auch mehr freiraum gewähren und ein höheres budget ermöglichen wenn sie sehen das er gut verkauft und die leute nur so auf seine musik warten. und warum mehr geld verdienen jemandem zu einem spast macht musst du mir auch erklären, ist dir sowas nicht real genug ?

der breiten masse zu gefallen sagt aber auch nichts darüber aus wie gut die Musik ist, sie kommt eben gut an, im mainstream.
 
6 Tracks gefallen mir gut!
( Holy Ghost, Canal St , Electric Body, Max B, Wavybone und Everyday)
 
Habe das Album auch zunächst nicht sofort abgefeiert wie es Long Live Asap Album der Fall war. Aber nach mehrmaligem Hören muss ich sagen das Soundbild ist stimmig und irgendwie klingt das Album insgesamt runder.
War anfangs auch genervt von den vielen Features, aber auch die sind allesamt top. Der Weezy Verse auf M$ und die Flows die die beiden da auspacken :thumbsup: Weezy tut der Beef mit CM echt gut, strengt sich wieder an der Bursche.

Geiles Album, Special Edition wird gekauft (das andere Cover ist echt zu hässlich).
 
Bei mir war es andersrum, mit long.live.asap hab ich ne weile gebraucht. das ding hier zündet vom ersten song an. ich find es sensationell gut, hätte nicht gedacht, dass rocky mit einem so dermaßen genialen album kommt. kann mir nicht vorstellen, dass dieses jahr noch ein besseres album rauskommt.

ich geh auch mal nach der special edition suchen....
 
excuse me, wenn nach dem ersten, wenn auch leicht homoerotischen, refrain der beat diese extra hintergrundgeräusche catched ... kommt so extrem nice

bass von pharsyde is auch geisteskrank
 
excuse me, wenn nach dem ersten, wenn auch leicht homoerotischen, refrain der beat diese extra hintergrundgeräusche catched ... kommt so extrem nice

bass von pharsyde is auch geisteskrank
Du meinst ab 03:40 min.? BRETT!
 
AIRMAX sind mittlerweile Kinderschuhe...

Reebok-Ventilator-POP-4.jpg


Denke das erste Album gefällt mir besser.
 
Back
Top Bottom