Rap Gossip

m.welt.de/kultur/pop/article141775876/Xavier-meinte-ja-cool-lass-uns-ESC-machen.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_twitter

Savas Interview in der welt über den esc
 
schade rap update hat jetzt einen ad-blocker blocker
hat jemand einen ad-blocker blocker blocker?
 
schade rap update hat jetzt einen ad-blocker blocker
hat jemand einen ad-blocker blocker blocker?

eigene Filterregeln im Adblock erstellen, denn das ist nur ein overlay. Also einfach die 3 Regeln "##div.ui-widget-overlay", "##div.ui-widget-content" und "##div.ui-dialog" zu den Filterregeln bei Rapupdate hinzufügen. Dann werden die Div-Container mit diesen Klassen nicht mehr angeigt und diese verdecken halt den Content ;)

gucksteucg2axz8mk.png


Edit: bei den anderen zwei Regeln habe ich mich verklickt und diese deaktiviert. Nicht beachten ;)
Und vor den Regeln vielleicht noch rapupdate.de schreiben, damit der Filter nur da zum Einsatz kommt. Vielleicht nutzen Seiten auch mal diese Klassennamen für wichtige Elemente. So als Beispiel:
rapupdate.de##div.ui-widget-overlay
 
Last edited:
fuck man gerade wo flizzy ausnahmsweise mal auf olymp der popularität ist verbockt ers schon wieder.
und warum trägt farid ein kleid

Fleezy darf das. Das ist so ein Typ, der sich da nicht rein steigert. Gib mir 10 Min mit ihm, und uch mache einen CDU Wähler aus Ihm
 
adblck deaktivieren pffff
bei mzee mach ich das sogar gerne, aber rap update kann sich ma verpissen
 

wieder klar, dass sie ihre mit tonnen von nagellack vollgeklatschten, ölig-geschmierten hände ausgerechnet an der starken schulter von pa anlehnt und dabei bunnyhaft in die kamera grinst, als würde sie hugh hefner persönlich treffen.
 
hat die albung falsch geschrieben

in fickos "buch" wird natürlich reingelesen werden
 
Last edited:
Back
Top Bottom