Game of Thrones - A Song of Ice and Fire [Serie]

die Stannis nicht mögen, was ich auch mal im asoiaf forum mal gelesen habe. Anders kann man die Richtung die er eingeschlagen ist in der Serie gar nicht beschreiben. Im Buch stand er nicht so extrem unter Melisandres Fuchtel wie in der Serie... Und selbst die rothaarige Bitch ist in der Serie etwas extremer als in den Büchern finde ich. Stannis is the one true king... aber selbst das haben die zerstört. Er war bis dato der einzige ordentliche Kandidat auf den Thron.

Dazu hat er den besten Charakter neben Tyrion an seiner Seite, was ihn direkt sympatischer macht (gemeint ist natürlich Davos) Am Ende werden die Daenerys, die selbst ihre Drachen wohl zu tode langweilen würde, wenn die sie verstehen würden auf den Thron setzen. (ihre Kapitel kann man sich kaum geben... ist so langweilig) Die alte soll mit ihren Drachen zur Mauer und da für Ordnung sorgen und gleich auch dort bleiben. Kann sich ja mit Jon paaren wenn sie schon dabei ist.

Und wie zur Hölle sind Tyrion und co. da entkommen? Sind ja beim Trailer wohlauf

@RichGirl hast aus angst vor spoiler doch die bücher gelesen? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bester charakter der Serie auch noch ruiniert. Naja. Ich schau mir die Staffel jetzt noch an und das wars dann auch mit GoT.

Wie lächerlich ist es eigentlich, dass Ramsey mit 20 Mann einfach mal unbemerkt mitten ins Camp maschiert und die Food Supplies anzündet? Das kann mir hier niemand als gutes writing erklären. Das war einfahc nur ein lächerliches Plot Device damit Stannis seine Tochter verbrennen kann.

Schreib das bloß nicht. Ist ja für die meisten hier konsequent.

XD:shit:
 
Haben die nicht letztens erst viele (warens 100?)Pferde geschlachtet um sie zu essen? Ist Ramsay so ein Ninja, um alles zu ruinieren? Dazu sollten die doch wenigstens nicht am selben oder am Tag darauf am verhungern sein und deshalb die Tochter opfern... Frage mich wie man ernsthaft die Folge feiern kann. War einer der schwächsten GOT Folgen bis jetzt mMn. Nächste Folge erwarte ich, dass Arya Meryn Trant umbringt, natürlich wird er sie davor kaufen wollen, da er ja ein pedobär ist
 
wie die unsullied einfach bei jedem kampf geowned werden und das sollen elite krieger sein?! :thumbsdown::shit: speer und schild einfach auch die ultra scheiss kombo auf engem raum. wann kapieren die das endlich mal. hatte drogo auch irgendwie größer in erinnerung, bisschen madig, paar speere und der ist hinüber. also asap die anderen beiden drachen freilassen und ihnen direkt paar steroide ballern!!!
 
Wie lächerlich ist es eigentlich, dass Ramsey mit 20 Mann einfach mal unbemerkt mitten ins Camp maschiert und die Food Supplies anzündet? Das kann mir hier niemand als gutes writing erklären. Das war einfahc nur ein lächerliches Plot Device damit Stannis seine Tochter verbrennen kann.

Das hat mich auch sehr genervt. Ist auch schon das zweite Mal, dass Ramsey's Vorhaben gelingt, nur, weil es der Plot verlangt. Die Aktion, als Yara mit den besten Kämpfern der Iron Islands ihren Bruder retten will und ein halbnackter Ramsey das ganz locker vereitelt, war genauso hanebüchen.
 
was sich hier wieder für wutbürger zusammenrotten
facepalm.gif
 
Ich weiß auch gar nicht, was diese permanenten Vergleiche zwischen den Büchern & der Serie sollen. Die Serie geht hier und da halt ihre eigenen Wege, was auch völlig in Ordnung ist. So unlogisch wie manch einer tut, ist das auch gar nicht, aber das sind halt diese typischen Besserwisser.

Die letzten beiden Folgen waren wirklich sehr gut, meiner Meinung nach kann man daran nicht wirklich viel aussetzen. Zwischendurch hatte die Staffel einen kleinen Hänger, weil es irgendwie nicht vorwärts ging, aber die letzten beiden Folgen und das Staffelfinale reißen es dann wieder raus.

Wobei man sagen muss, dass das sowieso alles Meckern auf hohem Niveau ist.
 
Pah, nicht zu kritik fähige fanboys :thumbsdown::shit:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ergänzt sich doch super, zwei Schubladen, Hater und Fanboys.
Wer etwas mag was ich nicht mag ist ein Fanboy, und wer etwas nicht mag was ich mag ist ein Hater.
Die Welt kann so einfach sein. :D
 
Sei ma ruhig, RichGirl denkt nicht in Schubladen und ist sehr selbstkritisch und reflektiert.
 
Ergänzt sich doch super, zwei Schubladen, Hater und Fanboys.
Wer etwas mag was ich nicht mag ist ein Fanboy, und wer etwas nicht mag was ich mag ist ein Hater.
Die Welt kann so einfach sein. :D

Hinkt doch gewaltig der Vergleich. Die Leute die hier kritisieren, argumentieren das auch und haben die Serie teilweise auch geliebt. (lange zeit meine absolute lieblingsserie) Blind rumhaten, machen wir nicht, aber der Kommentar von Mett Damon ist doch einfach nur dummes Fanboy Gewäsch
 
Solltet halt mal die Bücher lesen. Davor Leute als Hater zu bezeichnen ist genauso behindert wie die Serie nur aus prinzip zu feiern. Ihr könntet dann vielleicht eher nachvollziehen, welchen Maßstab hier manche bei der Serie setzen und deshalb es so kritisch betrachten. (obwohl, Daenerys ist auch im Buch ein toller typ)
 
Zurück
Oben Unten