Rap Gossip

Danke für die Bilder. Bitte mehr davon.
Das ist auch eine, bei der ich mir gut vorstellen kann, dass sie nicht so einen Mini-Arsch hat. Erbitte auch Bilder hiervon. Natürlich nur zu Recherchezwecken und so duwaist
knock yourself out https://instagram.com/julewasabi/
glaube aber mit dem arsch ist nicht viel los, sonst hätte sie ihn sicherlich öfter mal in die kamera gehalten. eine oberflächliche analyse des instagram profils ergab wenn überhaupt nur ein durch röcke oder lange oberteile verdecktes hinterteil, was darauf schließen lässt, dass sie mit dieser region alles andere als zufrieden ist.
 
Diese Jule hat schon was. So eine leichte dörfliche Attitüde mit einem Schuss Berlin Kreuzberg Hipster Touch.

Das ist so eine, die zwar vorgibt mit dem Lauch vom Freund zufrieden zu sein, aber dann beim Küssen über den Rücken so einen original Qacak wie mich anschaut. In ihr lodert ein Feuer, dass nur ein echter Mann entfachen kann.

Erlebe ich jeden Tag sowas Walahi
 
deine Eltern haben doch bestimmt schon eine aus der Heimat für dich reserviert :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Diese Jule hat schon was. So eine leichte dörfliche Attitüde mit einem Schuss Berlin Kreuzberg Hipster Touch.

Das ist so eine, die zwar vorgibt mit dem Lauch vom Freund zufrieden zu sein, aber dann beim Küssen über den Rücken so einen original Qacak wie mich anschaut. In ihr lodert ein Feuer, dass nur ein echter Mann entfachen kann.

Erlebe ich jeden Tag sowas Walahi
hahaha ja man, ganz genau so eine ist das :D
 
Diese Jule hat schon was. So eine leichte dörfliche Attitüde mit einem Schuss Berlin Kreuzberg Hipster Touch.

Das ist so eine, die zwar vorgibt mit dem Lauch vom Freund zufrieden zu sein, aber dann beim Küssen über den Rücken so einen original Qacak wie mich anschaut. In ihr lodert ein Feuer, dass nur ein echter Mann entfachen kann.

Erlebe ich jeden Tag sowas Walahi


Nein :p
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


mal sehen was dran ist..
 
Nix ernstes, er Twittert noch:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Nix ernstes, er Twittert noch:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Eine Unterweltsgröße wie Moneyboy kann man auch nich lange festhalten ohne eine Anarchie in Berlin auszulösen. Das hier ist nicht Arafat Marafat
 
11407298_10153440245900701_5761799192488960460_n.jpg

saga continues
 
Ja ich glaube im Rooz-Interview hat er sowas gesagt wie „Es gibt gewisse Interviewer, die sich im Hip Hop immer nach diesen ganzen Internetkindern richten, und ich nenne auch einen Namen: Nico von Backspin“ mit der Begründung, dass er total hinter dieser Spongebozz-Sache steht und sowas richtig feiert, während er Fler immer wieder für behindert verkaufen will.

Wobei ich den Rap.de-Vogel noch behinderter finde, in jedem Interview denke ich mir nur: „Du behinderter Vogel, wieso musst du jeden Rapper, den du interviewst, haten?”. Der kommt extrem unsympathisch rüber, als würde es in jedem Interview den jeweiligen Rapper bloßstellen wollen. Fand ich nur bei Kay One gut.
 
Ja ich glaube im Rooz-Interview hat er sowas gesagt wie „Es gibt gewisse Interviewer, die sich im Hip Hop immer nach diesen ganzen Internetkindern richten, und ich nenne auch einen Namen: Nico von Backspin“ mit der Begründung, dass er total hinter dieser Spongebozz-Sache steht und sowas richtig feiert, während er Fler immer wieder für behindert verkaufen will.

Wobei ich den Rap.de-Vogel noch behinderter finde, in jedem Interview denke ich mir nur: „Du behinderter Vogel, wieso musst du jeden Rapper, den du interviewst, haten?”. Der kommt extrem unsympathisch rüber, als würde es in jedem Interview den jeweiligen Rapper bloßstellen wollen. Fand ich nur bei Kay One gut.
Nix gegen Gucci Olli, der ist der einzige der sich in diesem Game Journalist nennen darf.
 
Zurück
Oben Unten