Rap Gossip

Oder noch besser sag in 1-2 kurzen Sätzen und mit eigenen Worten wovon du redest.
sorry, ich dachte ich hätte das video so gepostet, dass es an der entsprechenden stelle startet. startet kurz vor minute 28:00. scheint auch in der juice schon thematisiert worden zu sein, aber die habe ich nicht gelesen.

mo-trip redet über seinen bruch mit savas. anscheinend hat ihn savas damals ohne konkrete mitteilung von gründen fallen lassen und ihn u.a. nicht mit auf die john bello tour genommen, obwohl eigentlich geplant war, dass er sein album bei savas released und die beiden sogar ein gemeinsames album releasen wollten. ein grund der mo-trip dann zugetragen wurde war, dass "leute in berlin" gefragt haben, warum savas einen aachener supported und mit auf tour nehmen will, aber nicht seinen eigenen bruder. als mo-trip dann auf sich alleine gestellt war, hat er angefangen mit anderen künstlern zu arbeiten, woraufhin savas dann gestreut hat, er arbeite nicht mehr mit mo-trip zusammen, weil der auf zuvielen hochzeiten tanze. statt den konflikt zu klären hat savas mo-trip auf twitter geblockt und reagiert nicht auf nachrichten.
 
Sobald ich meinen Aggroboardaccount hab, bin ich für immer weg hier.

Kannst du knicken wir haben vor einigen Tagen abgestimmt ob wir dich wieder aufnehmen aber lieber lassen wir das Forum mit 20 Usern weiterlaufen als dich zu ertragen. Du passt hier aber gut hin du wirst schon glücklich. ;)
 
sorry, ich dachte ich hätte das video so gepostet, dass es an der entsprechenden stelle startet. startet kurz vor minute 28:00. scheint auch in der juice schon thematisiert worden zu sein, aber die habe ich nicht gelesen.

mo-trip redet über seinen bruch mit savas. anscheinend hat ihn savas damals ohne konkrete mitteilung von gründen fallen lassen und ihn u.a. nicht mit auf die john bello tour genommen, obwohl eigentlich geplant war, dass er sein album bei savas released und die beiden sogar ein gemeinsames album releasen wollten. ein grund der mo-trip dann zugetragen wurde war, dass "leute in berlin" gefragt haben, warum savas einen aachener supported und mit auf tour nehmen will, aber nicht seinen eigenen bruder. als mo-trip dann auf sich alleine gestellt war, hat er angefangen mit anderen künstlern zu arbeiten, woraufhin savas dann gestreut hat, er arbeite nicht mehr mit mo-trip zusammen, weil der auf zuvielen hochzeiten tanze. statt den konflikt zu klären hat savas mo-trip auf twitter geblockt und reagiert nicht auf nachrichten.
Also falls du die entsprechende Stelle verlinkt hast, müsstest du das dazuschreiben. Ich klick doch nicht auf gut Glück ein Mo-Trip-Interview mit Albumlänge an, wenn der Kerl nichtma n Part mit Inhalt gefüllt kriegt.

Aber danke für die Zusammenfassung.
 
frag mich ob smook wirklich denkt, er wäre feuer oder ob das nur ironisch ist.
 
frag mich ob smook wirklich denkt, er wäre feuer oder ob das nur ironisch ist.

Frag ich mich auch, der Dude hat halt son hängengebliebenes Kartoffel-Bauern-Face trotzdem hält er sich für fly... feiert ja auch Rick Ross, passt wie die Faust aufs Auge!
 
oder ceza
aber daran sieht man mal wie scheisse die mods hier sind
sonst bekommt man auch direkt verwarnungen und rechte werden entzogen wegen off topic oder irgendeinem scheiss
aber wenn 1 toller Typ hier seit wochen offensichtlich mit 5 verschieden accounts die ganze zeit nervenden schwachsinn
postet macht keiner was
AGGRO BOARD ASYLANTEN RAUS AUS MZEE!
das ist unser forum, sollen die bleiben wo sie herkommen
 
Ja kA, bei Smook wirkt das behindertsein so authentisch

Na der macht das halt wie Money Boy früher aber ist halt kein echter OG. Ich bin ja nun nicht Money Boy aber ich glaub nicht das der sich mit kompletten Vollmongos umgibt die sein Game nicht verstehen und das ernst meinen. Häßlich und mongohaft is der Smookvogel aber auf jedenfall darüber brauch man nicht diskutieren.
 
Back
Top Bottom