Rap Gossip

@MrAeko wirds jetzt bald Brudi:mad:
kind-schreit.jpg
 
Boah junge komm schon ich wusste selbst zu Aggroboardzeiten dass du stoney ausm aggroboard bist.... cm punk = stoney dort drüben weiß das jeder der lange genug im board unterwegs ist

Als ich dich per pn gefragt hab war es dir zu peinlich das zuzugeben :oops:

b4d69f-1434577920.png


Habe dich schon vor 7 Tagen aufgeklärt und war noch nett und freundlich, weil man in meinen Augen paranoide Kiffköpfe nicht scheiße behandelt. Die haben schon genug Probleme und tun mir leid. So dann liefer jetzt du mal deine angebliche PN. Als ob irgendein Name im Internet geschützt wäre und verpflichtet.
 
ich hab mir den ganzen scheiss jetzt echt durchgelesen, ihr seid voll krank man, kommt mal klar
bei putschi mane wundert mich aber nichts, die hurensohnquote scheint bei eurem super board schon hoch zu sein
dut ist cool, alhambra sagt mir grad nichts
 
ja ich wusste nicht ob ich das glauben soll. diejenigen, für die diese pn von dir interessant ist, kennen sie eh schon
dass zufälligerweise zwei cm punks in rapforen ihr unwesen treiben ist ja auch so ein mega zufall....

@Werner Kampmann wie du auf einmal versucht die mzee-fahne zu schwingen obwohl du nie besonders in einem streit zwischen mzee und aggro board verwickelt warst... :thumbsdown: hauptsache was sagen wollen
 
Last edited:
ich hab mir den ganzen scheiss jetzt echt durchgelesen, ihr seid voll krank man, kommt mal klar
bei putschi mane wundert mich aber nichts, die hurensohnquote scheint bei eurem super board schon hoch zu sein
dut ist cool, alhambra sagt mir grad nichts
Immer noch deutlich unter der Quote hier.
 
ich hab mir den ganzen scheiss jetzt echt durchgelesen, ihr seid voll krank man, kommt mal klar
bei putschi mane wundert mich aber nichts, die hurensohnquote scheint bei eurem super board schon hoch zu sein
dut ist cool, alhambra sagt mir grad nichts

Puutschi mit Doppel U du Spasti.
 
ganz ehrlich ich will jetzt die situation nicht lächerlicher als ohnehin schon machen aber:
damit das ganze endet, sollten wir irgendwie dafür sorgen, dass ich nen account hab.
wenn ich endlich nen account hab, werde ich dort maximal 5 bis 10 (wir können auch absprachen machen) postings machen und mich aus rapupdate, mzee usw verziehen. ich bin auch damit einverstanden, dass ich bei dem kleinsten fehler gebannt werden darf und mich dann entgültig für immer ins letzte loch verkrieche und kein forum mehr anrühre

dann ist aggroboard zufrieden, weil sie diese diskussion nicht mehr ertragen und ich wenig poste bzw gar nicht auffalle, dann ist mzee glücklich, weil das mzee-forum kein austragungsort mehr ist obwohl mzee gar nichts mit der aggroboard-situation zutun hat und ich bin glücklich, weil ich mitlesen und leicht interagieren kann

ich würde das am liebsten direkt mit einem moderator oder admin dort besprechen (egal ob suburban, king of rap, magick... wer immer will) damit wir das entgültig aus der welt schaffen können und eine lösung finden, mit der wir alle zufrieden sind. ich habe auch einige emails mit vorschlägen an die im aggroboard angegebene emailadresse geschickt, bitte schaut da mal rein @aggroboard-moderatoren

ganz ehrlich mir gehts auch auf den sack. seit 3 monaten geistere ich in allen möglichen foren herum, schreibe mit den komischsten typen und versuch die boardleitung zu kontaktieren und nichts kommt dabei rum. ich sitz nicht tag und nacht vorm laptop und versuch ins aggro forum zu kommen, aber langsam hab ich einfach keine idee mehr was ich machen könnte, um wieder zugang zu kriegen. ich hab mir viele ideen überlegt und nichts klappt. und ihr glaubt allen ernstes, dass ich mir so krass den kopf zerbreche um einfach nur bei euch weiter spammen zu können? ich wurde schon öfters gesperrt und musste bloß auf den richtigen moment warten, bis ich wieder zugriff aufs forum hatte. aber jetzt ist mir jede möglichkeit genommen!! FALLS ich wieder irgendwie einen account kriegen sollte, wäre ich der dümmste mensch der welt, wenn ich nach all dem auwand wieder trollen würde

sry dass ich wieder so krass das thema vom rap-gossip-thread wechsele, aber diese worte mussten einfach sein ... ich versuche ab jetzt einfach abzuwarten was passiert. jedenfalls sollen suburban, greaser, rasender roland, überdosis, magick!, king of rap und alle anderen der boardleitung (hab 100%ig jemanden vergessen) sehen, wie ernst ich das meine und dass das nicht wie bei allen anderen malen worte waren. nach dem ganzen theater hier sind es nämlich ganz bestimmt nicht leere worte... sonst würde ich mir nicht über monate lang sowas erkämpfen wollen.

eigentlich will ich sowas lieber privat klären, vor allem aber auch außerhalb des mzee-forums, weil mzee damit gar nichts zutun hat, aber ich will und muss irgendwie das aggroboard drauf aufmerksam machen. wenn es eine möglichkeit gibt, privat zu schreiben (egal wo, ob email, facebook, whatsapp...) so sollt ihr wissen dass ich jederzeit bereit bin mit euch zu reden und auch keinen spaß mache, sondern es ernst meine. meine email habt ihr zu 100%, das weiß ich, und auch an unseren nummern können wir irgendwie rankommen.
camby.png
 
ja ich wusste nicht ob ich das glauben soll. diejenigen, für die diese pn von dir interessant sind, kennen sie eh schon
dass zufälligerweise zwei cm punks in rapforen ihr unwesen treiben ist ja auch so ein mega zufall....
Aha, welches Kommitee kennt diese sagenumwobene Konversation, die die Geschichte der Welt verändert? Ganz ehrlich, ich hätte mich auch sweetsarah15Nrw nennen können und eine Menge Spastis hätten mich angeschrieben, warum ich nach ihrem Bild von ihrem Micropenis nicht mehr geantwortet hätte. @MrAeko räum hier mal auf und entferne das Gesindel.
 
Back
Top Bottom