Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Prinz Pi ist gekommen als ich gerade Yayo gegönnt habe und er meinte nur so „ah, du gönnst dir Money“ und ich hab ihn gefragt ob er auch will, aber er meinte sein Sohn kommt gerade auf die Welt und er kann jetzt nicht.


Ahahaha :D:thumbsup:
 
Yeah we gettin Paper
und werden rich
Glo Up Dinero Gang
Wir sind im Game now
We in this bitch
Glo Up Dinero Gang



Wahnsinnshook
 
Lambo Gallardo ist so ein unfassbares Brett.

Strophe von LGoony ganz locker bester Deutschrap-Part 2015
 
Kein Limit kein Limit Bitch ich kenne kein Limit:mad::mad::mad:
haha Bürokollegen schon gucken blöd

Der Boy styled mittlerweile übertrieben, "Glo Up Dinero die Gang mit dem Sombrero" crazy Flow
Der Übergang von Autotune zu "normal" beim Goony-Part kommt auch zucker
 
beezy is immer schwer zu reachen. wenn dann müsste es auch ein richtig krasses video sein nich so dieser übliche streetlook

kein limit is auch mein fav. beezys part gegen ende ist unfickbar und direkt danach kommt hustensaft rein mit richtig energie.
finds n bisschen schade dass er cash flow scheinbar selber ein bisschen klein hält und es jetzt doch zum mixtape gemacht hat und so. ist echt ein richtig richtig gutes release
 
Kein Limit kein Limit Bitch ich kenne kein Limit:mad::mad::mad:
haha Bürokollegen schon gucken blöd
die dünne Stimme des Jünglings gepaart mit dem übertriebenen Versuch ihr Druck zu verleien lässt das sehr nais klingen. insgesamt starkes tape mit @LGoony in Topform....

hab mir dann auch gestern nochmal das ich kann mein gesicht nicht fühlen tape angehört, das ist auch ziemlich stark
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn dann müsste es auch ein richtig krasses video sein nich so dieser übliche streetlook
genau das.
entweder richtig high-quality mäßg von z.b. felix urbauer (über crowdfounding finanziert ODER eine Billionen € aus dem Pool geangeln). Alternativ halt so abgespacetes zeugs wie bei nebel.
entscheide dich
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten