LP LX & Maxwell - Obststand (12.6.2015)

doch, war recht offensichtlich find ich. die vorab videos haben ja fast alle mehr eindruck hinterlassen.
 
Haft hat ja auch ne riesige Fanbase,hat aber verhältnismäßig immer wenig verkauft.Irgendwas liegt bei den Azzlacks seit längerem im Argen
 
hat einer die verkaufszahlen bisheriger C&A Releases zur Hand? das wär mal interessant.
 
kohle landet halt im automat :D

Haft hat ja den Vorteil,dass ihn fast jeder Raphörer in Deutschland mittlerweile feiert,trotzdem sind seine Gigs dann irgendwie nie ausverkauft. (Beziehe mich hier auf eine Tour von 2013,ob das heute immer noch so ist,weiß ich nicht.)
 
Finds richtig stark :thumbsup:
Auch besser als den Sampler. Richtig gutes Duo, harmonieren gut zusammen. Beats auch top.
 
Gestern im Media Markt gecoppt, was die da alles verkaufen mittlerweile, ganz schlimm, war da ewig nicht mehr gewesen. Man hat garnicht genug dope CDs um die wacken dahinter zu verstecken. Auf jeden Fall steht in besagtem Media Markt jetzt einmal Obststand weniger und alle Farid Bang-Alben hinter Fler. #teamfler
 
Haft hat ja auch ne riesige Fanbase,hat aber verhältnismäßig immer wenig verkauft.Irgendwas liegt bei den Azzlacks seit längerem im Argen
wobei c&a ja mit einigen releases besser verkauft haben als haft. vielleicht müsste sich hafti mal ein forum und so nen congo zulegen, der die jünger indoktiniert und ihnen einpeitscht jede cd fünfmal zu kaufen und zehn mal bei itunes zu ordern oder so.
 
Bildschirmfoto-2015-07-03-um-22.33.01.png
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Starkes Teil, muss ich sagen (Das 1., was ich von den 187ers bewusst gehört hab), aber von der Attitüde her ist mir das irgendwie zu hängengeblieben, wenn ich bedenke, dass die alle 25-30 Jahre alt sind. Klingen halt wie ehemalige Sonderschüler, die jetzt auf Los Zeta machen, weil die 500g Weed rumschieben.
 
Zurück
Oben Unten