Witzig muss es sein und flach III

8ecc6b62aa4588bd.jpg
 
Kommte der mann nach Hause und seine Frau liegt nackt auf dem Bett und erwartet ihn schon.
Sagt der Mann zu Ihr : " Wat is dat denn?"
Antwortet die Frau; "Dat hier, dat is dat Kleid der Liebe!"
Daraufin der Mann:

"Dat hättste aber auch mal bügeln können"
 
Zahnarzt: "Sie brauchen eine Krone."
Patient: "Endlich mal jemand der mich versteht!"
 
Herr Doktor ich hab ein problem mit meiner Spirale! Na dann komm sie erst mal rein... doing doing doing
 
Im Reich der Tiere ist der Löwe der König und was er sagt ist Gesetz.

Eines Morgens lässt der Löwe alle Tiere zu sich rufen und sagt: “Jeder von euch geht jetzt los und holt mir was zu essen und zwar was fleischiges! Wenn jemand diese Aufgabe nicht schaffen sollte schlag ich ihm mit meinem Penis auf den Kopf!”

Später am Abend kommt der Hase mit einem Korb voll mit Karotten und sagt: “Löwe versteh doch ich bin ein Hase ich kann nicht jagen. Aber ich hab
dir Karotten mitgebracht”.

Da holt der Löwe sein Ding raus und prügelt damit auf den Kopf des Hasen.
Der Hase weint lacht weint lacht da fragt der Löwe:

“Warum weinst du?”
Da sagt der Hase: “Das tut weh!”
Da fragt der Löwe: “Und warum lachst du?”

Da sagt der Hase:”Da hinten kommt der Igel mit Pilzen!”

ich hätte ihn noch besser erzählt aber war zu faul und hab dahe copy-paste gemacht o_O
 
Frau: "Du bist mir zu kindisch, ich will mich scheiden lassen."
Mann: "Hihi du hast Scheide gesagt."

Bester Witz der Welt
 
Sohn läuft mit seinem Vater am Bordell vorbei. Fragt der Sohn: Papa was ist das? Sagt der Vater: Das ist ein Freudenhaus, da kann man Freude kaufen! Am nächsten Tag geht der Sohn ins Freudenhaus, klingelt und die Puffmutti macht auf. Da sagt der Sohn: Hallo, ich habe 8€ und möchte mir Freude kaufen. Die Puffmutti geht in die Küche und schmiert 8 Nutella-Brote. Als der Vater abends nach Hause kommt liegt der Sohn völlig erschöpft auf dem Sofa. Da fragt der Vater was los sei? Sagt der Sohn: Papa, ich war heute im Freudehaus.... 5 habe ich geschafft.. die restlichen 3 konnte ich nur noch lecken...
:D:thumbsup:
 
warum kann miss piggy nicht bis 70 zählen?

weil sie bei 69 nen frosch im hals hat
 
Für einen Werbespot werden 3 Katzen eingeladen, um eine neue Sorte Brekkies zu testen.

Die erste Katze gehört einem Architekten, die zweite einem Chemiker und die dritte einem Designer.

Alle drei sitzen vor ihren Futternäpfen voller Brekkies.

Die Katze des Architekten nimmt die Brekkies, baut damit 4 Wände, zieht einen Boden ein, setzt ein Dach drauf und umzäunt es mit den restlichen Brekkies.
Als sie fertig ist, bewundert sie ihr Machwerk und frisst es auf.

Die Katze des Chemikers nimmt die Brekkies, zerkleinert sie, gibt sie in einen Glaskolben, fügt etwas Milch hinzu und löst das Ganze unter ständigem Rühren auf.
Als sie fertig ist, bemustert sie die Lösung und trinkt sie aus.

Die Katze des Designers nimmt die Brekkies, pulverisiert sie, nimmt einen Strohhalm, zieht sich den Stoff durch die Nase, fickt die anderen beiden Katzen und schreit:

ICH KANN SO NICHT ARBEITEN!!!!
 
Für einen Werbespot werden 3 Katzen eingeladen, um eine neue Sorte Brekkies zu testen.

Die erste Katze gehört einem Architekten, die zweite einem Chemiker und die dritte einem Designer.

Alle drei sitzen vor ihren Futternäpfen voller Brekkies.

Die Katze des Architekten nimmt die Brekkies, baut damit 4 Wände, zieht einen Boden ein, setzt ein Dach drauf und umzäunt es mit den restlichen Brekkies.
Als sie fertig ist, bewundert sie ihr Machwerk und frisst es auf.

Die Katze des Chemikers nimmt die Brekkies, zerkleinert sie, gibt sie in einen Glaskolben, fügt etwas Milch hinzu und löst das Ganze unter ständigem Rühren auf.
Als sie fertig ist, bemustert sie die Lösung und trinkt sie aus.

Die Katze des Designers nimmt die Brekkies, pulverisiert sie, nimmt einen Strohhalm, zieht sich den Stoff durch die Nase, fickt die anderen beiden Katzen und schreit:

ICH KANN SO NICHT ARBEITEN!!!!
Story of my life.
 
What's the difference between a crusty bus station and a lobster with breast implants?

One's a crusty bus station and the other is a busty crustacean.

A farmer in the field with his cows counted 196 of them, but
when he rounded them up he had 200.
@LizzWright

My grandfather had the heart of a lion
and a lifetime ban from the NYC zoo.
 
Wie bringt man einen Sachsen auf die Palme?
A: Man sagt, dass alle Sachsen Nazis sind.
B: Man sagt, dass oben gleich ein Flüchtlingsbus ankommt.
:D
 
Zurück
Oben Unten