LP LX & Maxwell - Obststand (12.6.2015)

wobei c&a ja mit einigen releases besser verkauft haben als haft. vielleicht müsste sich hafti mal ein forum und so nen congo zulegen, der die jünger indoktiniert und ihnen einpeitscht jede cd fünfmal zu kaufen und zehn mal bei itunes zu ordern oder so.

Glaub auch dieses Provozieren mit Juden im Video und Posen vor Schweinehälften kommt bei der vermeintlichen Kernzielgruppe nicht so gut an. Die kaufen dann lieber KC Rebell, PA Sports, oder was sonst wenig Talent, aber Ehre(TM) hat.

Nachbar beschallt mich mit diesem NTM-Track... Klingt ganz nett. Auf jeden Fall eine deutliche Verbesserung, bin letztens irgendwann von einem Farid Bang-Track wach geworden.
 
hab die jungs erst jetzt für mich entdeckt.
richtig richtig geiler strassensound.
mit das beste was es zur zeit gibt.

gzuz is auch dick, den rest kannste dann aber auch vergessen
 
gzuz is auch dick, den rest kannste dann aber auch vergessen
Viele bleiben ja dann nicht mehr übrig.



Hab letztens am Kiosk ne Juice durchgeblättert. Die 4,5 Kronen werden dem Album nicht gerecht.
Ist für mich ein unglaublich rundes Ding, wo selbst die anfangs eher schwach eingeschätzten Nummern noch richtig gezündet haben.
Sie harmonieren halt auch einfach zu krass. Was es so gut macht ist, dass Maxwell oft schon nen extrem guten Part hat, dann aber LX es jedes mal wieder schafft noch einen drauf zu packen. Weiß nicht wie er's macht. Schon beeindruckend.

Was besseres konnten die zwei jedenfalls nicht abliefern.
 
Last edited:
Okay und findest du H&H oder H&H 2 besser?
Gibt sich nichts,man kann sich ja ein eigenes aus den jeweiligen besten Tracks zusammenstellen,wobei die wohl beim ersten Teil noch etwas überwiegen. Mir geht halt dieser Dancehall-Einfluss ein wenig auf den Keks.
 
Gibt sich nichts,man kann sich ja ein eigenes aus den jeweiligen besten Tracks zusammenstellen,wobei die wohl beim ersten Teil noch etwas überwiegen. Mir geht halt dieser Dancehall-Einfluss ein wenig auf den Keks.

was stimmt nicht mit dir, die Dancehall-Vibes sind das Highlight auf der Platte - so will ich Bonez immer hören
 
Back
Top Bottom