Rick vergibt einen Job

Status
Not open for further replies.

rickjames

Gold Status
Joined
Jun 16, 2005
Messages
16,537
Guten Tag meine Herren (und Moon),

zunächst einmal: bevor einige anfangen squirtend durch die Gegend zu rennen, und ihre Jobs kündigen ... nein, es geht nicht um eine Festanstellung mit Dienstwagen und Amex Business Platinum auf meinen Nacken.

Ich benötige zwecks Faulheit und Urlaubs meiner Assistentin einige kleine MS Office Arbeiten. Arbeitsaufwand beträgt ca. einen Arbeitstag je nach Qualifikation des Bewerbers. Ein geübter Büroarbeiter bekommt das sicherlich auch in 3-5 Stunden erledigt.

Explizit geht es um

- Themenbezogene Präsentation (7-10 Seiten)
- ein Themenbezogener Aufsatz (3-5 Seiten)
- die Erstellung einer Excel Tabelle mit online Recherche

Ich erwarte qualifizierte Bewerber, die entsprechend mit Office umgehen können. Thema ist Selbstständigkeit.

Deadline ist Morgen Abend. Das Honorar beträgt EUR 70,00. Für BWL Studenten EUR 100,00.

Nein, das ganze ist kein Joke. Bewerbungsschluss ist heute 20:00 Uhr.
 
Last edited:
Bin richtig wütemd. Überschrift gelesen und nervös geworden und dann sowas...
Dachte du suchst 1 Weed carrier oder Chai wallah und man dürfte in dein Lambo mitfahren.
BEWERBE MICH NICHT OK
 
3-5 Stunden, 70 (100) Euro?

Die Rechnung geht nicht auf!
Auch noch Sonntags! :D
 
Ok Schnuckis. 150 und Zeit bis Dienstag. Mein Bruder @LilJD oder @Ceza können als Treuhänder fungieren. Anzahlung von 50€. Der Rest bei Abnahme.
 
Sonst hier die Paysafecodes für ein paar Likes rausballern und jetzt zu Sklavenlöhnen deine Drecksarbeit anbieten. Tut mir leid, aber dies komputiert nicht mit dem Bild, das die User hier von dir haben.
 
Sonst hier die Paysafecodes für ein paar Likes rausballern und jetzt zu Sklavenlöhnen deine Drecksarbeit anbieten. Tut mir leid, aber dies komputiert nicht mit dem Bild, das die User hier von dir haben.

Ok und wenn ich die 20€ gebe, hältst du das Maul oder?
 
also das gerade ihr zwei basterds hier mucken wollt. ihr vollidioten bekommt nicht mal eine schleife gebunden und müsst noch mit klettschuhen durch die welt laufen.
Ja ich bin auch der ansicht das man nen abschluss in atomwissenschaften braucht um ne excel tabelle zu stricken
Ist ja nicht so das man das in der ersten woche in der berufsschule respektive in der ersten stunde bei nem anwendergrundkurs lernt lol
Gilt für deb rest der arbeiten übrigens genauso lololololol
 
Voll langweilig :(
Brauchst du schutzgeldeintreiber oder leute mit ohr auf der straße in münster?;)
 
Was soll denn herausgearbeitet werden? Oder generell nur zum Thema selbstständigkeit?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom