FC Baumbrennt München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 37 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Total voters
    85
  • Poll closed .
keine ahnung ob vidal besser ist als schweini.
schweini ist weltmeister und cl sieger, stand mehrmals in nem finale.
wo war vidal? aufm platz gegen hannoi96.

egal, will ja nicht haten.
vidal wäre n supertransfer. alonso ist halt aber auch nur noch alt wie diese taste.
kroos man könnte es vllt. versuchen
 
Wenn alle da sind, gibt's eine 3er-Kette plus Lahm und Alaba im Mittelfeld - 100%tig. Martinez dürfte der mittlere IV werden, so wie Guardiola es bereits letzte Saison geplant hatte. Und in der Mannschaft ist eigentlich kein Platz für Alonso, Rafinha, Bernat und Götze. Und auch nicht für Vidal.

achtelfinal raus :thumbsup:
das lahm der größte flopp als 6er ist sollte jeder spätestens bei der wm gemerkt haben.
ich traue alaba da auch genau so wenig zu.

denen zwei geht es nur publicity , n 6er wird halt heute als seele des teams angesehen.
außenverteidiger nicht wirklich. mehr promo = mehr kohle = mehr ansehen.
um nichts anderes geht es einem lahm
 
keine ahnung ob vidal besser ist als schweini.
schweini ist weltmeister und cl sieger, stand mehrmals in nem finale.
wo war vidal? aufm platz gegen hannoi96.

wwZ8jAW.png
 
achtelfinal raus :thumbsup:
das lahm der größte flopp als 6er ist sollte jeder spätestens bei der wm gemerkt haben.
ich traue alaba da auch genau so wenig zu.

denen zwei geht es nur publicity , n 6er wird halt heute als seele des teams angesehen.
außenverteidiger nicht wirklich. mehr promo = mehr kohle = mehr ansehen.
um nichts anderes geht es einem lahm

Die spielen beide nicht so wirklich den 6er, wenn die Dreierkette gewählt wird. Sondern eher offensivere Außenverteidiger. Und die Nationalmannschaft, die keinen vernünftigen Außenverteidiger hatte kannst du kein Stück zum Vergleich nehmen.
 
achtelfinal raus :thumbsup:
das lahm der größte flopp als 6er ist sollte jeder spätestens bei der wm gemerkt haben.
ich traue alaba da auch genau so wenig zu.

denen zwei geht es nur publicity , n 6er wird halt heute als seele des teams angesehen.
außenverteidiger nicht wirklich. mehr promo = mehr kohle = mehr ansehen.
um nichts anderes geht es einem lahm

hatte vor kurzem die ehre ihn kennen zu lernen und ich als ehemaliger großer lahmhater muss sagen, dass er anders als man aus den medien vermuten möchte, total nett und ehrlich zu sein scheint. er will halt ernst genommen werden, deswegen redet er immer wie ein spast.
ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er kohle, ansehen und promo über das spiel selber stellt.

und alaba wollte schon immer offensiver spielen. welches junge kid will schon verteidigen?
 
Hörte ich mal ähnlich von einer Bekannten über Lahm, aber er müsste ja trotzdem irgendwann gemerkt haben, dass er wie ein Húrensohn rüberkommt.
 
Hörte ich mal ähnlich von einer Bekannten über Lahm, aber er müsste ja trotzdem irgendwann gemerkt haben, dass er wie ein Húrensohn rüberkommt.

ne das sagt ihm ja keiner. außerdem finden ihn ja die meisten super

sind eigentlich nur wir kenner, die merken, dass das alles irgendwie unecht ist.
 
Wieso heißt es hier eigentlich "Vidal ist schon 28", "40 Mio für nen 28 jährigen ist zuviel" blablabla?
Wenn er 22 wäre würde es heißen dass 40 Mio für nen 22 jährigen zuviel wären weil das Risiko zu hoch wäre (mal von Pogba abgesehen).
Wer bestimmt denn das optimale Fußballeralter? Oder beziehen sich die Aussagen nur auf die Altersstruktur speziell beim FCB?
Auch wenn das unter Pep etwas anders geworden ist - ein Verein für die Entwicklung junger Toptalente wird Bayern in Zukunft doch sicher auch nicht sein bzw. sein können. Wenn das dann mal eine Saison schieflaufen sollte (Platz 2-3 in der Liga und CL-Viertelfinale) weil man vermeintlich zuviel auf eine neue Generation gesetzt hat, wird doch dann eh wieder die Schatulle geöffnet und gerade solche Spieler wie Vidal verpflichtet :confused:...
 
Wenn alle da sind, gibt's eine 3er-Kette plus Lahm und Alaba im Mittelfeld - 100%tig. Martinez dürfte der mittlere IV werden, so wie Guardiola es bereits letzte Saison geplant hatte. Und in der Mannschaft ist eigentlich kein Platz für Alonso, Rafinha, Bernat und Götze. Und auch nicht für Vidal.

hey super wie du jedes jahr die gleiche scheisse schreibst :thumbsup:

ich bin aber auch hin und hergerissen, freunde. vidal einfach mal 4 jahre zu spät holen, weil man damals keine """"mondpreise""" zahlen wollte.

insgesamt feier ich ihn natürlich nach wie vor extrem und er wäre tatsächlich ein deutliches upgrade zu schweinsteiger.

------------------------neuer-----------------------
---------boateng-------------martinez---------
lahm----------------------------------------alaba
------------------------vidal-------------------------
-------------götze--------------thiago------------
robben---------lewandowski-----------costa

könnte in der tat ziemlich geil sein, freunde (jaja müller natürlich wahlweise statt götze, lewandowski oder robben)
 
hey super wie du jedes jahr die gleiche scheisse schreibst :thumbsup:

ich bin aber auch hin und hergerissen, freunde. vidal einfach mal 4 jahre zu spät holen, weil man damals keine """"mondpreise""" zahlen wollte.

insgesamt feier ich ihn natürlich nach wie vor extrem und er wäre tatsächlich ein deutliches upgrade zu schweinsteiger.

------------------------neuer-----------------------
---------boateng-------------martinez---------
lahm----------------------------------------alaba
------------------------vidal-------------------------
-------------götze--------------thiago------------
robben---------lewandowski-----------costa

könnte in der tat ziemlich geil sein, freunde (jaja müller natürlich wahlweise statt götze, lewandowski oder robben)
shit man

beim lesen der aufstellung sind mir freudentränen aufgrund des zu erwartenden triples gekommen

aber dann wieder robben verletzt, xabi spielt statt vidal und lahm tauscht position mit costa : - (
 
ne das sagt ihm ja keiner. außerdem finden ihn ja die meisten super

sind eigentlich nur wir kenner, die merken, dass das alles irgendwie unecht ist.
Ich meinte auch, dass er das selber merken könnte, wenn er Interviews von sich guckt. (Bevor jetzt was kommt, natürlich wird nicht jeder Spieler jedes seiner IVs analysieren, aber hier und da mal reinschauen wird jeder.)
 
hey super wie du jedes jahr die gleiche scheisse schreibst :thumbsup:

ich bin aber auch hin und hergerissen, freunde. vidal einfach mal 4 jahre zu spät holen, weil man damals keine """"mondpreise""" zahlen wollte.

insgesamt feier ich ihn natürlich nach wie vor extrem und er wäre tatsächlich ein deutliches upgrade zu schweinsteiger.

------------------------neuer-----------------------
---------boateng-------------martinez---------
lahm----------------------------------------alaba
------------------------vidal-------------------------
-------------götze--------------thiago------------
robben---------lewandowski-----------costa

könnte in der tat ziemlich geil sein, freunde (jaja müller natürlich wahlweise statt götze, lewandowski oder robben)

Jetzt noch den dicken ersetzen und triple ist möglich.
 
Ich erwarte von Götze einiges diese Saison. WM ist verarbeitet, es gab bisschen Urlaub zum regenerieren und reflektieren und er weiß, dass er jetzt im dritten Jahr keine ausreden mehr hat und mal liefern muss.

@nasir
Vidal kann 6er spielen und ist ziemlich bissig. Ich denke dass die kombi schon passen würde. Aber klar, da kann man auch noch martinez ins Mittelfeld ziehen
 
Ich erwarte von Götze einiges diese Saison. WM ist verarbeitet, es gab bisschen Urlaub zum regenerieren und reflektieren und er weiß, dass er jetzt im dritten Jahr keine ausreden mehr hat und mal liefern muss.

@nasir
Vidal kann 6er spielen und ist ziemlich bissig. Ich denke dass die kombi schon passen würde. Aber klar, da kann man auch noch martinez ins Mittelfeld ziehen

Finde so tief zurückgezogen beraubt man ihn seiner Stärken, also seiner Dynamik und Torgefährlichkeit.

Finde es ein bisschen schade für PEH und Kimmich, sind extrem vielversprechend.

Edit: Verhandlungen werden von Reschke geführt. Was macht Sammer eigentlich den ganzen Tag über :D
 
Last edited:
63392_1195212483828774_1268180349344694588_n.jpg

Triplesieger 2015/16 :)

nur warum stellt man costa in die letzte, kirchhoff und Müller dafür dann aber in die vorletzte reihe? :D
 
Back
Top Bottom