FC Baumbrennt München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 37 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Total voters
    85
  • Poll closed .
Pep macht echt den ganzen Verein zu seiner Biitch haha.

Götze abgeben wäre der nächste Monstermove der Dummheit.

ich würde das nicht alles auf pep schieben, immerhin ist rummenigge auch ein richtiger mongo :thumbsup:
götze abzugeben fänd ich aber auch richtig behindert. ich bin kein übertriebener götze fan, aber ich fand sein erstes jahr zeitweise richtig stark und insgesamt auch voll ok. das jahr nach der wm kacke zu spielen ist jetzt auch kein götze spezifisches phänomen.
zudem spielt götze auch deutlich stärker, wenn er technisch starke mitspieler hat. ich hoffe es ist quatsch, freunde.
 
find zwar azch götze hat bislang die erwartungen nicht wirklich erfüllt, obwohl erletztes jahr aufgrund der verletzungen schon chancen hatte sich zu beweisen...ihn aber abzugeben wöäre total behidnert, der ist 22 oder 23 und dass er talent hat weiß jeder. die sollten eher versuchen mit ihm zu verlängern.

bayerns 25 wichtigste spieler...robben auf 4 und ribery auf 16...:eek:
http://sportbild.bild.de/fussball/2...nen-giftzwerg-braucht-man-41843454.sport.html
 
Würde es Ann-Kathrin dann eigentlich Lena gleichtun? Glaube nicht, dass Götzinho das aufs Spiel setzen will!
 
mit hoeneß hätte es das nie gegeben. die ganzen deutschen nationalspieler abgeben und so viele spanier und brasilianer zu holen.
schweinsteiger weg, götze weg. was kommt dann nächstes jahr. thomas müller?
zum glück ist pep nur noch eine saison da
 
mit hoeneß hätte es das nie gegeben. die ganzen deutschen nationalspieler abgeben und so viele spanier und brasilianer zu holen.
schweinsteiger weg, götze weg. was kommt dann nächstes jahr. thomas müller?
zum glück ist pep nur noch eine saison da
geht dann zu juve nachdem er den alternden risikofaktor vidal losgeworden ist und dabei ordentlich geld in die kasse bekommen aht um das megatalent götze zu kaufen.
 
Also wenn sie den Götze verscherbeln ist echt Hopfen und Malz verloren
 
aber welche leistung reicht für einen weiteren mega vertrag? hab das gefühl götze muss 20 tore + machen und auch genausoviele auflegen
 
versteh immer noch nicht was der in italien will aber yok.

wenn müller noch wechselt dann ist das echt wieder der husoverein nr.1
 
aber welche leistung reicht für einen weiteren mega vertrag? hab das gefühl götze muss 20 tore + machen und auch genausoviele auflegen
naja vor zwei jahren hieß es, dass er besser als neymar und so gut wie hazard ist. mit denen muss er sich dann auch messen lassen. wenne r dem vergleich nicht standhält ist er dann immer noch ein extrem guter spieler aber eben doch kein weltklassespieler wie die genannten sondern eher in der kategorie isco. ist aber eben noch sehr jung insoifern istd as auch nicht zwangsläufig nächste saison schon notwendig, dass er explodiert. die anderen in seine rkategorie wie sterling, firminho, de bruyne oder koke müssen ihre leistungen ja auch erstmal bestätigen.
 
aber im endeffekt ist auch allen klar, dass diese ganze geschichte um götze nur dazu dient, dass ih die bayernfans etwas mehr respektieren, denn eigentlich möchte ja keiner wirklich dass er geht. unabhängig davon würde bayern ihn auch niemals diese saison schon gehen lassen, denn wenn er dann bei juve oder sonstwo richtig steilgeht, dann wäre das ne absolute katastrophe für rummenigge und co.

edit: wobei peps äußerung dann doch eher so klingt als hätte er mit mario abegschlossen
#Pep: "@MarioGoetze ist mein Spieler! Er ist ein Top-Spieler. In meinem Kopf bleibt Mario hier."
 
CKRubsLUEAAf6CG.png:large
 
was haltet ihr eigtl von der theorie, dass rummenigge gesnitcht hat, um aus ulis schatten heraustreten zu können und freie hand bei der umstrukturierung zu haben?
 
das gomez schrott ist wissen wir ja schon lange ;)
okay schrott ist übertrieben...
 
Back
Top Bottom