Rap Gossip

Xatar ist ein Fettsack. Mehr als Masse hat der nicht zu bieten. Der ist sicher nach 3 Minuten außer Atem.

selbst wenn er fetter ist als slaimon, er macht doch sein sport, ich glaube nicht, dass slaimon überhaupt sport macht.
außerdem kommt xatar in interviews und so schon sehr intelligent rüber und so ein slaimon, der schreit und brüllt in die kamera und seine emotionen nicht unter kontrolle hat, kommt eher nicht so schlau rüber. wäre auf jeden fall ein spannender kampf

#teamAON
 
selbst wenn er fetter ist als slaimon, er macht doch sein sport, ich glaube nicht, dass slaimon überhaupt sport macht.
außerdem kommt xatar in interviews und so schon sehr intelligent rüber und so ein slaimon, der schreit und brüllt in die kamera und seine emotionen nicht unter kontrolle hat, kommt eher nicht so schlau rüber. wäre auf jeden fall ein spannender kampf

#teamAON
was redest du da von intelligenz?! dachte du meinst mit 1vs1 eine wichserei und keine schachpartie..
 
hab ich schon 2, 3x in meinem leben von jemanden gehört. mussten sich auch noch nie prügeln und behaupteten selbstbewusst im fall der fälle die augen auszustechen. jedes problem ließe sich schließlich mit köpfchen lösen. vielleicht nur tsufall, aber alle sahen in etwa so aus

teenager-398355_640.jpg

haha ein kollege erzählt mir immer dass er nicht in auseinandersetzungen geraten will weil er nich weiß was er mit dem gegenüber schlimmes anstellt weil er sich im internet mit der theorie des kämpfens befasst hat :D:thumbsup:
 
haha ein kollege erzählt mir immer dass er nicht in auseinandersetzungen geraten will weil er nich weiß was er mit dem gegenüber schlimmes anstellt weil er sich im internet mit der theorie des kämpfens befasst hat :D:thumbsup:
jaja im (jura-)studium begegnet man schonmal solchen menschen. druck ihm mal das aus und sag ihm, dass er sich mal damit beschäftigen soll :D

Sinkt der Erregungspegel nicht mehr ab, so können schon mittlere und leichte Impulse eine Angstreaktion auslösen, die die Angstschwelle überschreitet.
Die zweite Reaktionskette wirkt kurzfristig. Bei langfristigem Stress und Angst überwiegt die erste Reaktionskette. Normalerweise baut sich eine Angstreaktion schnell auf und auch schnell wieder ab. Nicht abgebaute Angst wirkt lange nach und der Körper kann nicht zu seinem normalen Gleichgewicht zurück finden. Im Gegenteil: Ist der allgemeine Erregungszustand dauerhaft erhöht, so können Stress- und Angstsituationen, die früher die "Angstschwelle" nicht erreichten, jetzt zu einer heftigen Angstreaktion führen, die weit über der "Angstschwelle" liegt. Dieser Mechanismus wird in der nachfolgenden Grafik verdeutlicht.
erregungsmuster.gif




Langfristige Erhöhungen der allgemeinen Erregung zerstören das Gleichgewicht des Körpers.
Menschen, deren allgemeine Erregungslage durch nicht abgebaute Angst dauerhaft höher liegt, können folgende Symptome zeigen:
  • Der Blutdruck ist hoch,
  • der Puls ist schnell,
  • die Muskeln sind verkrampft,
  • die Magensäurebildung ist hoch,
  • die Fortpflanzungsorgane arbeiten vermindert,
  • die Verdauungsorgane sind schlecht durchblutet.
Das kann nachhaltige Wirkungen auf die Gesundheit haben, z. B. Spannungskopfschmerz, Schlafstörungen, Infektanfälligkeit, Lern- und Konzentrationsstörungen, Depressionen, Ruhelosigkeit, Reizbarkeit, Muskelverspannungen, Verstopfung, sexuelle Funktionsstörungen.
 
Ich kenne einen, der mich auf extremer Weiße an Slaimon erinnert. Der Junge war schon in der Schule sau chaotisch und gewalttätig. Hat sich ständig geprügelt, ohne Grund. Vor allem aber gegen Leute die schwächer bzw. alleine waren und er sein Freundeskreis dabei hatte. Irgendwie hat man gemerkt, dass er ständig Aufmerksamkeit wollte und es ihm gefallen hat wenn Leute Angst von ihm haben. Später kam dann noch Drogen mit ins Spiel. Das geilste ist, dass er ständig der Meinung war, dass alle anderen an seiner Situation schuld sind und er natürlich nicht.

Ist einfach die Art Mensch mit dem man sich nicht ganz normal unterhalten kann. Später ist er natürlich im Knast gelandet. Die (möchtegern) "Gangster" von damals sind oft die Versager von heute.

Slaimon scheint halt einfach der selbe Typ Mensch zu sein. Ich hab ihn noch in keinem Interview normal reden hören. Der ist ja ständig sauer und brüllt rum. So hat er schon immer sein "Respekt" bzw. Aufmerksamkeit bekommen und macht halt weiter. Der hat halt eindeutig eine fundamentale Verhaltungsstörung...
 
Ich kenne einen, der mich auf extremer Weiße an Slaimon erinnert. Der Junge war schon in der Schule sau chaotisch und gewalttätig. Hat sich ständig geprügelt, ohne Grund. Vor allem aber gegen Leute die schwächer bzw. alleine waren und er sein Freundeskreis dabei hatte. Irgendwie hat man gemerkt, dass er ständig Aufmerksamkeit wollte und es ihm gefallen hat wenn Leute Angst von ihm haben. Später kam dann noch Drogen mit ins Spiel. Das geilste ist, dass er ständig der Meinung war, dass alle anderen an seiner Situation schuld sind und er natürlich nicht.

Ist einfach die Art Mensch mit dem man sich nicht ganz normal unterhalten kann. Später ist er natürlich im Knast gelandet. Die (möchtegern) "Gangster" von damals sind oft die Versager von heute.

Slaimon scheint halt einfach der selbe Typ Mensch zu sein. Ich hab ihn noch in keinem Interview normal reden hören. Der ist ja ständig sauer und brüllt rum. So hat er schon immer sein "Respekt" bzw. Aufmerksamkeit bekommen und macht halt weiter. Der hat halt eindeutig eine fundamentale Verhaltungsstörung...

so nämlich..

tumblr_mc0eaxkNba1rtw1y0.gif
 
Back
Top Bottom