Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kollegah ist nunmal ein Universalgenie, der sich bereits in seiner Jugend allesmögliche autodidaktisch beigebracht hat. Ohne Limit.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Er klingt auf dem neuen Song teilweise wie auf dem Hoodtape von der Stimme her.
Find ich bombe...das Hoodtape war schon unglaublich geil vom Feeling...unfassbar dass es schon 5 Jahre her ist fast
 
Gegen ein neues Hoodtape hätte ich auch nichts. Das könnte was werden. Bei allem anderen bin ich skeptisch.
 
Wann gab es eigentlich das letzte Mal was relevantes bzw. gutes vom Sören? Die Mainstream Scheiße von ihm kann ich mir echt nicht geben. Er ist was die "harter Rapper steigt zum Mainstream und wird beschissen" Schiene angeht schlimmer als Sido.
 
Wann gab es eigentlich das letzte Mal was relevantes bzw. gutes vom Sören? Die Mainstream Scheiße von ihm kann ich mir echt nicht geben. Er ist was die "harter Rapper steigt zum Mainstream und wird beschissen" Schiene angeht schlimmer als Sido.

Gibt immer mal wieder gute Tracks wie zb Armageddon oder auch auf den Alben.Als letztes gutes Release würde ich das Hood-Tape nennen.Aber eh egal,die ZHT´s reichen eh aus,kann man immer wieder pumpen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten