Der schön-schaurige Horrorfilmthread

Dead Silence werde ich mir wohl jetzt noch reinziehen.
Fand ich dann auch ziemlich gut, außer dass die Rolle von Billy redundanter wurde, desto weiter der Film voranschritt.

Insidious 3 im Anschluss war dann aber ein Reinfall. Wieivel hat der gekostet? Die waren ja praktisch nur in der Mietswohnung unterwegs (Das "Ewigreich" kann auch nur von der Finanzabteilung erfunden wurden sein, weil man da das selbe Set 2x verwenden kann :D). Ansonsten fehlten sowohl bei den Charakteren, als auch bei dem "Monster" jegliche Hintergründe und Intentionen.
 
''Wyrmwood'' australischer Zombiefilm. Dafür das er independent ist wirkte er nicht billig gemacht. Was mir gut gefallen hat, dass sie mal ein paar neue Ideen ins Zombiegenre gebracht habenund nicht das gleiche zum millionsten Mal. Zum einmal anschauen empfehlenswert.
 
scream folge 7 ging ab...

ich denke es sind piper und jake... weil er verwundet wurde soll er nichmehr verdächtig sein...
hat daisy also mit brandon james geschlafen? ist emma die tochter? :D
 
Ich habe mir die Tage den Vierteiler von [REC] geholt. Bis auf den enttäuschenden dritten Teil eine gute Horror-Reihe.

91hOkcZT1aL._SL1500_.jpg
 
3 war der mit der hochzeit oder? der war richtig ekelhaft
4 garnich erst geschaut dann
 
Naja der bootmotor als waffe war ganz nett...sonst ist rec4 eher mau.

Zum thema puppenhorror

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich werd ihn mir trotzdem mal geben, aber vom 3ten Teil war ich sehr enttäuscht. Aber hab gelesen der 4te Teil knöpft von der Story am 2ten Teil an??
 
was soll die Scheiße mit dem Puppenvideo Mofo, das ist ja lächerlich.
und überhaupt nicht gruseilig...wenn du in deiner Stube beim aufnehmen wenigstens am Licht rumgedreht hättest.
 
Allein das du wörter wie "stube" verwendest, macht dich schon zu 1 tollen typen...

Sei froh das dich d1 sparn avatar rettet
 
Der dritte Teil spielt parallel zum ersten und zweiten Teil. Ich hatte bei [REC] 4 auch schlechte Erwartungen gehabt. Aber der Film hat mich positiv überrascht.

VHS Viral gehört für mich zu den schlechtesten Teil der Reihe. Da fand ich S-VHS schon besser.
 
Naja der bootmotor als waffe war ganz nett...sonst ist rec4 eher mau.

Zum thema puppenhorror

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

http://www.geisterportal.com/blog/haunted-dolls/haunted-doll-robert/ --> die Inspiration zu Chucky
http://www.geisterportal.com/blog/haunted-dolls/haunted-doll-annabelle/ --> die "richtige" Annabelle

VHS Viral gehört für mich zu den schlechtesten Teil der Reihe. Da fand ich S-VHS schon besser.
Bis auf die Episode mit dem Zombie und dieser Sekte (Reinster Trash :D) fand ich VHS eher richtig schlecht.
 
der zombie mit der action cam? das war doch beste :D
und die sekte war übertrieben

fand insgesamt den zweiten am besten, danach 1 dann viral, wenn viral mal fürn 5er gibt wird der zwecks vollständigkeit auch mal geholt
 
die ersten drei viertel dieses sektenfilms waren mit das krasseste/beste was ich im horrorbereich je gesehen hab. ende war dann wirklich trashig
 
Zurück
Oben Unten