Der schön-schaurige Horrorfilmthread

die ersten drei viertel dieses sektenfilms waren mit das krasseste/beste was ich im horrorbereich je gesehen hab. ende war dann wirklich trashig
Allein schon wie alles eskaliert und er da mit der Schrotflinte ganz Doom-mäßig rumrennt, fand ich einfach zu herrlich :D

Letztes Jahr ist ja auch ein Film namens "The Sacrament" rausgekommen, der mich vom Trailer her auch an diese Episode erinnert. Werd ich mir die Tage mal ansehen.
 
is auch auf meiner liste. regisseur ti west hat auch ne vhs episode gedreht, weiss aber gerade nicht welche.
 
Allein schon wie alles eskaliert und er da mit der Schrotflinte ganz Doom-mäßig rumrennt, fand ich einfach zu herrlich :D

Letztes Jahr ist ja auch ein Film namens "The Sacrament" rausgekommen, der mich vom Trailer her auch an diese Episode erinnert. Werd ich mir die Tage mal ansehen.

ich hab irgendwo gelesen, dass erst ein film, basierend auf genau der episode kommen soll
 
Ihr hyped hier die Szene aus VHS viral so böse, jetzt muss ich mir das ja ansehen. the Sacrament kenn ich auch nicht, aber steht jetzt auf meiner Liste.
 
is auch auf meiner liste. regisseur ti west hat auch ne vhs episode gedreht, weiss aber gerade nicht welche.
Das war diese Honeymoon-Episode, wo die 2 Lesben den Freund von der Einen abservieren.

ich hab irgendwo gelesen, dass erst ein film, basierend auf genau der episode kommen soll
Einige Episoden hatten gute Ideen, die auf Grund der Kürze und des FF-Mankos nicht so richtig umgesetzt werden konnten. Diese Slenderman-Episode würde z.b. nen coolen Slasher abgeben oder das Thema mit den Sukkubi ist - glaube ich - auch recht unverbraucht.

vermutlich, weil sich beide an diesem fall orientieren

https://de.wikipedia.org/wiki/Massensuizid_von_Jonestown
Ich wusste, dass mir "Sekte + Urwald" irgendwie bekannt vorkam. Krasser Fall :eek:
 
kann mich an die einzelnen episoden kaum erinnern, fand den aber damals ziemlich lahm. beim zweiten is lediglich die sekten episoden wirklich gut aber der rest auch wieder total dumm und laecherlich. vor allem die letzte mit den aliens. den dritten hab gar nicht erst mehr gesehen.
 
ach the sacrament hatte ich gesehen....war ganz ok aber nichts was man zwei mal schauen müsste
 
Das war diese Honeymoon-Episode, wo die 2 Lesben den Freund von der Einen abservieren.
Einige Episoden hatten gute Ideen, die auf Grund der Kürze und des FF-Mankos nicht so richtig umgesetzt werden konnten. Diese Slenderman-Episode würde z.b. nen coolen Slasher abgeben oder das Thema mit den Sukkubi ist - glaube ich - auch recht unverbraucht.

Ich fand die Honeymoon-Episode mit Abstand die langweiligste von allen. Die Episode plätschert fast 20 Minuten vor sich hin. Erst in den letzten Minuten kommt ein wenig Spannung auf und dann ist es schon vorbei.
Da fand ich die Skype-Episode schon creepier. Leider wurde auch hier das Potential nicht völlig ausgeschöpft.

Den zweiten Teil der Reihe fand ich schon besser. Vor allem mehr von den durchgeknallten Sektenmitglieder würde ich gerne auf Spielfilmlänge anschauen wollen.

Im Found Footage Genre finde ich den ersten Teil von Grave Encounters ganz passabel:
 
grave encounters 1 ist auf jeden fall richtig gut aus der ecke, ansonsten atrocious, the tunnel, katakomben, apartement 143
 
Katakomben habe ich im Kino gesehen. Der Film hatte schon ein paar gruselige Szenen. Aber gegen Ende wurde er einfach nur lächerlich. Ich hatte das Gefühl, dass die Produzenten gemerkt haben: "Oh, das Budget neigt sich dem Ende. Lass uns schnell den Film zu Ende bringen."
 
grad das hier gesehen, hier hatte doch jemand nach jahrmarkt horror gesucht

rc2bwlb6.jpg


film kenn ich aber nicht
 
wolf creek wird geschnitten sein (da gabs aber eigentlich nichts zu schneiden), und ist einer der lächerlichsten horrorfilme aller zeiten
 
The Gift soll gut sein. Ist aber noch nicht raus. Evil dead Trailer ist bombe. Wo wird das ausgestrahlt netflix? Schon jmd Horns gesehen? Allein die Regie ist 1 Grund den zu schauen
 
horns gibbet seit ner ewigkeit.... ich denk, dass das son film is wo sich die geister scheiden :D ich mochte den...

und ash vs evil dead is von "starz", keine ahnung wann und wie das bei netflix landet....juckt mich auch net, da ich da wohl schon dran kommen werde
 
Back
Top Bottom