LP Sido - VI [04.09.2015]

Maske Album damals haben doch nur diese Problemkinder gehört die ihre eigene Mutter verprügeln und Wodka im Kinderzimmer trinken.
Das war doch damals eher das Bushido-Klientel. Sido ist doch mit "Maske" schon in der gesellschaftlichen Mitte angekommen durch diesen humoristischen Touch.
 
Das war doch damals eher das Bushido-Klientel. Sido ist doch mit "Maske" schon in der gesellschaftlichen Mitte angekommen durch diesen humoristischen Touch.
Und Maske war doch n gutes Album, was ist dagegen einzuwenden? Gut ausproduziert, einige Hits drauf!
 
Das Album war rund. Die Songs für sich einzeln gesehen aber weniger gut. Die Hits wurden alle als Singles verwurstet.

War dieser Biene Maja Skit eigentlich jemals offiziell auf der CD? Ist auf meiner nicht drauf.
 
Das Album war rund. Die Songs für sich einzeln gesehen aber weniger gut. Die Hits wurden alle als Singles verwurstet.

War dieser Biene Maja Skit eigentlich jemals offiziell auf der CD? Ist auf meiner nicht drauf.
Kann mich nicht erinnern? Kann ja auch sein, dass das auf dieser X-Version von Maske ist.
 
Ich hab beide Versionen. Ich hab damals bei einem Kumpel aber so ne ganz komische Version davon gehört. "Das was dir fehlt, das sind ganz offensichtlich Eier"... ka. :D
 
Und Maske war doch n gutes Album, was ist dagegen einzuwenden? Gut ausproduziert, einige Hits drauf!
gutes album:eek:unumstrittener klassiker trifft es dann schon besser. einfach wahnsinn was das album aus rapdeutschland im endeffekt gemacht hat...
 
Wieviele Editionen gibt es von dem Album VI ? Und welche hat die meiste Musik ?
 
Boah ist das schlimm.

Btw "er geht raus wenn es Nacht wird" (oder so) und man sieht ihn am helllichten Tage draußen rum laufen. Ripke:confused:
 
Back
Top Bottom