Der Thread zum Thema Migration

Ähm doch... sowas wird konsequent supported... gerade in so Fällen wie dem tollen Typen der sich über das tote Kind lustig gemacht hat...
Feier ich ab sowas :thumbsup:
Egal in welchem Job sie arbeiten, sie werden es früher oder später mit Migranten zu tun haben und dann glaube ich nicht, dass solche Leute ihre Ideologie einfach ausblenden...
Und wenn es noch so widerwärtig ist, das ist halt Teil der Meinungsfreiheit. Wenn es den Straftatbestand der Volksverhetzung erfüllt, kann man das gerne der Polizei melden. Aber den Chef anrufen usw., das sind Nazimethoden, Stasimethoden, Mundtotmachmethoden, wie ich sie ekliger nicht finden könnte.
Da zeigt sich, wer selbst den Ronny in sich trägt ;)
 
Viele werden es wohl verdient haben, der Typ da wohl sowieso, aber bin gegen sowas. Anschwärzen geht für mich gar nicht. Das kann auch schnell unschuldige Treffen, die Idioten auf Facebook teilen doch absolut alles, wenn die Story herzzerreißend ist oder in ihre Welt passt, sobald da Fakten drüber steht ist sowieso alles aus bei denen.
 
Ähm ja Meinungsfreiheit ist nicht der Super Mario Stern der dich vor jeglicher Konsequenz schützt. Außerdem fällt "Hoffentlich sterben mehr Flüchtlinge" nicht wirklich unter "Meinungsfreiheit" - was ist denn das für n quatsch den du erzählst.
Darüber hinaus glaube ich kaum, dass ein Arbeitgeber gerne mit so etwas in Verbindung gebracht werden möchte.
Daher snitchen snitchen snitchen...

Mir kommt deine Argumentation bisschen vor als müsste man jetzt tolerant gegen Intoleranz sein... Ganz gefährliches Verständnis von Meinungsfreiheit...
 
Viele werden es wohl verdient haben, der Typ da wohl sowieso, aber bin gegen sowas. Anschwärzen geht für mich gar nicht. Das kann auch schnell unschuldige Treffen, die Idioten auf Facebook teilen doch absolut alles, wenn die Story herzzerreißend ist oder in ihre Welt passt, sobald da Fakten drüber steht ist sowieso alles aus bei denen.
Würde hier doch letztens schon thematisiert.

Diese Schwachmaten denunzieren alles was nicht in ihr linkes Weltbild passt. So Abschaum wie der hier bereits angesprochene, gehören natürlich gemeldet. Aber sicher nicht irgendwelche 0815-Bürger die ihre Meinung posten.

Aber Ceza ist voll im Blutrausch.
Der würde sicher auch seine eigenen Verwandten denunzieren.
 
man sollte sich immer bemühen, das verhalten anderer nachvollzuziehen, nicht aus falschem verständnis, sondern für eine bessere zukunft

und irgendwelche armen dummen schweine aus ihren jobs zu boxen, ist sicher nicht zuträglich. steckt halt ne ganz widerliche mentalität hinter.
 
Ähm ja Meinungsfreiheit ist nicht der Super Mario Stern der dich vor jeglicher Konsequenz schützt. Außerdem fällt "Hoffentlich sterben mehr Flüchtlinge" nicht wirklich unter "Meinungsfreiheit" - was ist denn das für n quatsch den du erzählst.
Darüber hinaus glaube ich kaum, dass ein Arbeitgeber gerne mit so etwas in Verbindung gebracht werden möchte.
Daher snitchen snitchen snitchen...

Mir kommt deine Argumentation bisschen vor als müsste man jetzt tolerant gegen Intoleranz sein... Ganz gefährliches Verständnis von Meinungsfreiheit...
Warum ist das Quatsch, wenn es seine Meinung ist. Ob das Volksverhetzung ist, sollte ein Richter entscheiden. Dabei spielt es keine Rolle was du denkst, sorry.

"Ganz gefährliches Verständnis..." LOLOL das einzige was gefährlich hieran ist, ist die blinde Unterstützung von Lynchjustiz. Was ist, wenn es ein Missverständnis gibt? Wenn jemand, der vielleicht einen Scherz gemacht hat online, so wie es manche von uns tun, deswegen seinen Job verliert? Wenn er auf der Straße aufs Maul kriegt, weil ihn ein paar Horste für einen Nazi halten? Absurd.

Lieber Herr Maier, ich habe die Vermutung, ihr Angestellter Petersen ist ein Kommunist, und eventuell ist da auch jüdisches Blut mit drin!!! Er hat da was bei Facebook geschrieben!!!

Klingelts, Ceza?
 
Ceza xDDDDDD

Verfechter von Moral, Toleranz und demokratischen Werten.

Je nach Opportunität versteht sich.
 
Vor allem, was soll das bringen?
Diese Typen rasten doch nur noch mehr aus, wenn ihnen "aufgrund der Asylanten" gekündigt wurde.
 
Vor allem, was soll das bringen?
Diese Typen rasten doch nur noch mehr aus, wenn ihnen "aufgrund der Asylanten" gekündigt wurde.

Die werden sich natürlich hinsetzen, ihre Ansichten überdenken, ihr Handeln reflektieren und da sie ja dann auch mehr Zeit mit ihren arbeitslosen Freunden mit den gleichen Meinungen verbringen können, werden sie ihre neu gewonnene moralische Überlegenheit einsetzen, um diese ebenfalls zu missionieren.

Ein bisschen Vertrauen bitte.
 
Warum ist das Quatsch, wenn es seine Meinung ist. Ob das Volksverhetzung ist, sollte ein Richter entscheiden. Dabei spielt es keine Rolle was du denkst, sorry.

"Ganz gefährliches Verständnis..." LOLOL das einzige was gefährlich hieran ist, ist die blinde Unterstützung von Lynchjustiz. Was ist, wenn es ein Missverständnis gibt? Wenn jemand, der vielleicht einen Scherz gemacht hat online, so wie es manche von uns tun, deswegen seinen Job verliert? Wenn er auf der Straße aufs Maul kriegt, weil ihn ein paar Horste für einen Nazi halten? Absurd.

Lieber Herr Maier, ich habe die Vermutung, ihr Angestellter Petersen ist ein Kommunist, und eventuell ist da auch jüdisches Blut mit drin!!! Er hat da was bei Facebook geschrieben!!!

Klingelts, Ceza?
natürlich spielt es eine rolle was andere leute außer einem richter denken, es muss ja erstmal eine anzeige wegen volksverhetzung erfolgen. ich bin kein freund von denunziantentum, aber so zu tun als müsste man solche aussagen als ausübung von meinungsfreiheit verteidigen ist völliger blödsinn. besonders absurd wird es, wenn sowas von leuten kommt, die alle araber unter den pauschalverdacht stellen antisemiten zu sein. wenn ich da den gleichen maßstab anlege, wäre es auch meinungsfreiheit, wenn ein araber sich hinstellt und sagt alle juden gehören ins meer gejagt.
 
natürlich spielt es eine rolle was andere leute außer einem richter denken, es muss ja erstmal eine anzeige wegen volksverhetzung erfolgen. ich bin kein freund von denunziantentum, aber so zu tun als müsste man solche aussagen als ausübung von meinungsfreiheit verteidigen ist völliger blödsinn. besonders absurd wird es, wenn sowas von leuten kommt, die alle araber unter den pauschalverdacht stellen antisemiten zu sein. wenn ich da den gleichen maßstab anlege, wäre es auch meinungsfreiheit, wenn ein araber sich hinstellt und sagt alle juden gehören ins meer gejagt.

Ja, richtig, gegen anzeigen sage ich ja auch nix.
Ich bin absolut dafür, dass Volksverhetzung als solche geahndet wird.
Aber nicht von einem Mob, sondern von einem Richter.
Und auch den von dir genannten Araber würde ich anzeigen wollen, aber sicher nicht bei seinem Arbeitgeber anrufen und denunzieren.

Ich verteidige weder Inhalt noch Person, ich widerspreche nur der Idee, dass so ein widerliches Spitzelverhalten als heroisch dargestellt wird. Wie Fefe das auch ähnlich gesagt hat, ziehe ich meine Verachtung für manches Gedankengut aus meiner moralischen Überlegenheit, und wenn ich so was hier akzeptiere, bin ich moralisch auf der gleichen Stufe. Will ich nicht :)
 
screen-shot-2012-10-05-at-10-58-00-am.png
 
Naturlich ist es "inoffiziell" Meinungsfreiheit andere schlecht zu machen, gegen Herkunft und Lebensweise anderer zu lästern...das ist normal.
sobald es zur Straftat kommt wird ein Gericht zuständig.
Das Problem ist das einige eben nicht aufpassen wo sie lästern...Das Internet ist ein schlechter Ort dafür.
Anzeigen würde ich niemanden denn es ist ein weiter Weg vom Wort zur Tat.
 
Was ich auch krass find ist dass große tageszeitungen straße, name und bild von diesem hermesschmock veröffentlichen...
 
die wolln halt andere potentielle "facebook-hetzer" einschüchtern...
damit keiner mehr im netz hetzt und man somit nich sieht, was einige leute so denken damit man dann wieder so tun kann als gäbs sowas nich bis man sich über nsu2 "wundert".
 
Back
Top Bottom