American Football

Wer gewinnt das Super Bowl Finalendspiel 2024?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
11935088_1283226795035807_5504365747173740759_n.jpg




:D :D :D :D :D DAMN!
 
With Designs on a Playoff Hunt, Mean Machine Stockpiles Wide Receivers
  • Draft Grade A+
  • Proj Record 12-2
  • Proj Finish 2
Draft Summary
Mean Machine took advantage of picking last overall, assembling a roster that will give opponents fits this season. They aimed for a roster with balance at key positions, selecting a quarterback, two running backs, and two wide receivers within the first five rounds. By the end of the draft, Mean Machine landed a threesome of running backs with the best opportunity to improve.

  • The other league managers may have passed over a diamond in the rough, as Colin Kaepernick dropped to the 150th overall pick versus an ADP of 129.1.
  • Hunting for deals throughout the draft, three ADP-based steals were acquired (Rashad Jennings, Torrey Smith, and Colin Kaepernick).
  • With 697 projected rushing yards (ranking first among QBs), Russell Wilson has multiple ways to bring in points.
  • Watch your fantasy players' NFL games online!

Ich werde dann wohl Zweiter :thumbsup: Keine Ahnung woran das hier so richtig festgemacht wird, aber anscheinend habe ich zumindest keine offensichtlichen Fehler gemacht.
 
Habt ihr schon alle den GamePass? Hatte bislang immer Wochenticket, scheints nicht mehr zu geben...
 
Sheint irgendwie gerade einige Verwirrung bezüglich NFL auf Sport1 US zu geben. Wenn die da jetzt noch nen Rückzieher machen, können die sich F****n. Und Game-Pass sind halt auch 250 Öcken...
 
Die VPN-Option gäbe es auch noch, habs aber selbst noch nicht ausprobiert.

Habt ihr eigentlich diesen Jarryd Hayne aufm Schirm? Einer der weltbesten Rugby-Spieler, der sich jetzt in der NFL versucht. Hat was die Story, sein Laufstil unterscheidet sich schon etwas von einem "normalen" RB oder PR/KR hab ich den Eindruck, aber scheint Potenzial zu haben:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
der hat glaub ich kein "richtiges" Rugby, sondern eines dieser Aussie Rules Rugby gespielt, die so schwer zu verstehen sind. Bin auch gespannt ob der was reissen kann.
 
Habt ihr schon alle den GamePass? Hatte bislang immer Wochenticket, scheints nicht mehr zu geben...

Hol dieses Jahr keinen, ist mir auch zuviel Geld. Sport 1 US (ist trotz allem fix soweit ich weiß ) plus die spiele im free tv müssen reichen, höchstens es kommt noch ne rabattaktion
 
Vor ner halben Stunde hieß es, Sport 1 hat die Rechte nicht. Jetzt haben sie wieder zurückgerudert. Wird sich wohl heute Nacht um 2 entscheiden.
Vielleicht sollte ich doch kurzen Prozess machen und den GP holen.. :D
 
Ne red Zone haben sie nicht, ist eh nicht mein fall. Schaue lieber zwei oder drei ganze spiele parallel
 
250 euro ist viel zu viel. Vor allem wenn man bedenkt, dass sport1us schon die wichtigsten Spiele bringt (sogar mit englischem Kommentar) und zusätzlich sogar noch im free-tv Spiele laufen, wenn auch mit deutschen Kommentatoren.

Bei dieser Tipprunde bin ich dabei. Ich hoffe ich werde da jede Woche per E-Mail erinnert oder so? :D Sonst hab ich das nächste Woche wieder vergessen.
 
So ich bin heiß. Langen tag heute gehabt, morgen aber frei. Hoff ich pack es.
Sollte mich sat1 nachher krass abficken, muss der gamepass wohl doch geholt werden. Das Theater mit sport1 us ist unfassbar, nichtmal ne Stellungnahme gibt es. Amateure. Buschmann und Stecker auf sat1 gehen halt null klar
 
Meint der eine bei SAT1 ernsthaft dass der beste wide receiver bei den Steelers gesperrt ist , meine fresse
 
Zurück
Oben Unten