LP Morlockk Dilemma - Der eiserne Besen II (11.09.2015)

Oh Shit wie schlecht dieser Edgar Wasser und Karate Andi sind...solche Leute disst Morlockk Dilemma doch sonst immer!?
 
Noch schlimmer sind nur diese Wittenlappen, beat und Dilemmapart so gut und dann das, pfui
 
Der Part von Lakman ist wirklich so unterirdisch...

Einer der besten Parts hat wohl Adolph Gandhi oder Jinx, ich weiß nicht wer den ersten Gastpart rappt.
 
Noch schlimmer sind nur diese Wittenlappen, beat und Dilemmapart so gut und dann das, pfui
Finde den ersten Part direkt nach Dilemma gar nicht so tragisch: ordentlich geflowt und paar nette Lines dabei plus reisst der Beat auch einiges raus. Lakmann tatsächlich kacke abgesehen von der Faust des Ostens-Ansage

Dieser ASK ist dafür richtig ekelhaft: so ein typischer VBT-Deutschrapflow :thumbsdown: furchtbar
 
mc bomber ist auch so wack. features waren auf dem ersten teil wirklich besser.
 
decepticon vs falk schacht:

hnylswid.png
 
HAHAHA, das ist HEILIG!!! Wer hats gemacht? Eh keine Arbeit, aber trotzdem...
Thread zuspammen sollte beendet werden.

"Als ich achtzehn war, lag ich jede Nacht wach /
und hab gerappt, wie ich rappe, weil keiner sonst es so gemacht hat /
dürr wie Kafkas Hungerkünstler, der Bastard /
schwingt Schnapsflaschen, als wärens Nunchucks, man sagt /
er will nich, aber er kann was /
jede Line eine Landschaft, jede Zeile ein Brandsatz /
du kriegst von keinem zweiten den Stuff, den er ranschafft /
es sind schon Leute für weniger gesignt worden, kann das? "

:( da ist mein ins Programm geposteter Rap besser...


 
Last edited:
Der Typ ist ein Gott am Mic, keine Frage, und inzwischen auch ein begnadeter Beatbauer...aber ich find auch das ganze Drumherum (Videos, Albumcover etc.) richtig ansprechend!
 
Yopp, war aber schon immer top bei denen... Für die damaligen Möglichkeiten waren schon Messias / WK8 sehr stylisch und danach die Videos eigentlich deutschlandweit am besten in dieser Budgetliga...Artworks auch immer geil, allerdings schon auch hart abgezogen teilweise (Circus Maximus Cover von diesem Südamerikaner damals, Apokalyse Jetzt Omega Edition einfach von Bosch kopiert)
 



Was lässt er sich da von irgendwelchen Spasten reinreden, dass er nicht 80 Minuten lang Dilemma im Battlemodus bringen kann, sondern auch mal Features braucht. Klar wird er sich das sicher nicht so aufdrücken lassen, aber klingt schon bisschen kacke.
 
Back
Top Bottom