Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

Viele der meist männlichen, meist muslimischen Zuwanderer kommen aus einer Stammes- und Clankultur, in der der Clanchef über die Männer herrscht und Männer über Frauen. Diese Werteorientierung würden die neu zugewanderten Männer nicht von heute auf morgen an der deutschen Grenze ablegen, sagt die Berliner Soziologin Necla Kelek. Sie warnt die deutsche Gesellschaft vor falsch verstandener Toleranz.

Necla Kelek in der Main-Post.
http://www.mainpost.de/ueberregiona...nd-rechtlich-nicht-geschuetzt;art9517,8980114


Nicht vergessen zu erwähnen: Mit dem Islam hat das alles nichts zu tun.
 
Dass die Main-Pest noch mal, bis auf den Biomüll einzuwickeln, für etwas gut ist, hätte ich auch nicht gedacht.
 
Der Kerl hatte das auf seiner facebookseite hochgeladen auf welcher er auch seine arbeitsstelle angegeben hat. Gab schon dutzende Menschen die die arbeitsstelle (porschehaus essen) kontaktiert haben haha
 
naja, wenns bei nazis gemacht wird, muss es bei solchen spinnern auch gemacht werden dürfen
 
Sein text zum Video:

"Möge Allah mir Verzeihen bei mir hat Gerade die Tür geklingelt und ich habe Halloween mit gefeiert ich habe mir gerade ein paar Kommentare gelesen Diese Muslime die sich als Besserwisser darstellen und sagen ich bezwinge die Leute zum Islam diese Kinder werden eines Tages sagen wenn die älter sind wir Klopften eines Tages bei ein Mann und er öffnete die Tür sein Tiger Augen haben So geleuchtet und wir sprachen mit ihm die Shahada und es hat unser Herz berührt so kommen die auf denn Gedanken die Shahada zu Googeln Allah leitet recht wenn er will kurz vor dem hallo Ben wollte er noch Selbstmord begehen dann hat er sich entschieden den Islam anzunehmen Takbir Allah Hu Akbar"
 
hast du mir nicht vorgeworfen ich wäre ein Heuchler will ich lucke zitiert habe und jetzt zitierst du auch eine Quelle von der du nichts hältst? o_O:confused:

ey, ich hab für die jungs von mainpost gearbeitet. unvergesslich war meine reportagemüber die essbaren riesenpilze. xD

mainpost ist das einzig relevante printmedium in mainfranken. die sind nicht rechts, oder links. sie sind halt lahm. du kannst beginnen, mich zu kritisieren, wenn ich quellen des "neuen deutschlands" nutze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten