LP Bushido & Shindy - CLA$$IC (06.11.15)

hatte mich ja echt drauf gefreut, aber beim zweiten video könnte man kotzen. man kann ja über viel diskutieren, das sollte man halt einfach sein lassen
 
Beide Videotracks sind für mich total mittelmässig. Meine Erwartungen sind also ziemlich tief.
Das deutsche "Watch the Throne". Demnach ist Shindy Kanye und Bushido Jay-Z....gebt zu, ihr musstest auch grad schmunzeln!
 
"Die Wixer wollten meine Ehe fiacken." muahahahahahahahahahahah Zitat des Jahres...eine Ehe mit einer Uhre? "Ja, ich rap jetzt schon seit 10 Jahren die gleiche Scheisse." lol Danke
Finds irgendwie süss, dass Bushido's Rapstil irgendwie komplett Larsdeutsch ist und nach Gymnasiast klingt. Ich hoffe irgendwer zerfickt die lyrisch mal komplett zu Fetzen. Das Album ist das Kindergarten "Watch The Throne". Die fette Scheisse kann nicht rappen. lol Money Boy Wann wird Hustensaft Jüngling abgetrieben? Außer "Rap Leben" nur Scheisse.
 
alter was zur hölle soll dieses album?? einmal gehört und nie wieder.
anstatt das man ein album macht mit Tracks wie AMG oder Bang Bang..
 
tumblr_inline_nf08uiihZt1qgp297.gif
 
okay hab mal mit Tracks 4 angefangen weil ich die andern ja schon kenne,
das album wird soviel Hate kriegen (mehr als auch so schon) wenn das der sound is :D
 
bin fast durch.
also ich finds ganz cool eigentlich.

aber dass "watch the throne" bloß "motivation und nicht inspiration" sein soll ist natürlich völliger bullshit
 
Hab relativ wenig erwartet, aber finde die Platte nach einem Hördurchgang ganz gut. Lässt sich wunderbar durchhören, wenn man den ersten Track skippt und die eine oder andere wieder mal recht offensichtliche "Inspiration" außen vor lässt.

Rundes Ding geworden eigentlich, da hab ich dieses Jahr schon deutlich schlechtere Deutschrap-Alben gehört. ;)
 
hab auch kein problem, dass es nach watch the throne klingt....aber dass die halt in jedem interview betonen, dass das musikalisch usw. nichts damit zu tun hat, das stört dann irgendwie schon :D
 
hustensaftjüngling und money boy nach dem letzten bonus track haahahhaah ich hasse es, wollte grad sagen der song hat mir wirklich gut gefallen weil er so ehrlich schien und dann kurze pause, sirenenbeat und diese zwei idioten hah

album is schon ganz ok, vielleicht wirds ja noch besser, die beats sind teilweise ja echt gut gelungen, aber dann eben die beiden drauf zu hören is ungewohnt
 
Hab relativ wenig erwartet, aber finde die Platte nach einem Hördurchgang ganz gut. Lässt sich wunderbar durchhören, wenn man den ersten Track skippt und die eine oder andere wieder mal recht offensichtliche "Inspiration" außen vor lässt.

Rundes Ding geworden eigentlich, da hab ich dieses Jahr schon deutlich schlechtere Deutschrap-Alben gehört. ;)

Ich habe nur orginellere und bessere DTR-Alben gehört. Aber finde ich schön, dass du als Beatmacher dich mit soetwas zufrieden gibst.
 
Back
Top Bottom