#ParisUnderAttack

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Scheint eine geile Party gewesen zu sein. @Clarence Boddicker wie waren die Frauen und das Essen?

und du bist dir sicher, dass kein fake ist bei dem unten einfach das datum eingeblendet ist? sagt da jemand etwas dass auf einen zusammenhang zum paris terrors steht? wenn das nämlich nichts damit zu tun hat dann solltest du gebanned werden.
 

Aber was wenn von den Konzertbesuchern,Restaurantgästen,Spaziergängern und sonstigen Nachtschwärmern niemand Lust hat eine Waffe mitzunehmen ? Führt man ein Gesetzt ein was das Verlassen des Hauses mit nicht mindestens 2 Handfeuerwaffen unter Strafe stellt ?

11701209_1108882822459955_3171400007986116692_n.jpg
460x.jpg
Fat-guy-guarding-recruiting-station.jpg
Guarding-recruiting-station.jpg
635732601681502541-01-LAN-Accidental-Shot-0724.JPG
 
in usa darf man nichmal einen rucksack mit in ein college football stadium nehmen - wie soll man dann bewaffnet auf konzerte gehen?
 
bei dem gedanken das irgendwelche hausfrauen die schon beim rückwärts einparken überfordert sind mit handfeuerwaffen rumlaufen muss man schon irgendwie schmunzeln..
 
@chavez ich bin gut gebildet keine sorge.
4 Teile bitte, und wenn du hast, noch bisschen Schnelles zum klarkommen,
Danke!!!

@AllesVollPfosten was soll ich mit dieser drecks chemie? sich sein neuronales zentrum zu zerstören überlass ich anderen...

ich geb mir lieber frisches QUELLWASSER aus GLASFLASCHEN, oder frisch gepresste säfte...ich halt meinen körper rein, dann ist das ELEKTROMAGNETISCHE KRAFTFELD meines HERZENS stärker falls du verstehst? aber evtl solltest du mal deinen körper entgiften!? ;-)

nur so am rande wissen ist macht kollege...aus was bestehst du denn zum größten teil? wasser nicht wahr? google mal bilder von wasserkristallen...wasser bringt man im übrigen durch töne in schwingung! und jetzt check mal wasserklangbilder und check den zusammenhang zu planetentönen und dem sonnenton :) junge OMMM

und dann frag dich mal noch was jeder erfindung vorraus ging die der mensch je gemacht hat...? was geht dem gesprochenem bzw. geschriebenen wort vorraus? gedanken nicht wahr? und was sind gedanken? elektrische impulse im gehirn was? der kosmos ist ELEKTRISCH mein freund und der kosmos ist so unendlich wie die gedanken oder der GEIST(der spiegelt sich da nämlich) vorrausgesetzt "das nichts"(die unendliche geschichte) hat noch nicht einzug in dein gehirn erhalten.

hier haste noch was zu knabbern und hör gut zu besonders bei 0:31 - 0:35 min.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


schönen tag und alles gute


so genug off topic wer mir was mitteilen möchte gern pn :)
 
ich denke über quantum engel heilung nach inkl. MMS therapie, kannst du mir da weiterhelfen?
 
und du bist dir sicher, dass kein fake ist bei dem unten einfach das datum eingeblendet ist? sagt da jemand etwas dass auf einen zusammenhang zum paris terrors steht? wenn das nämlich nichts damit zu tun hat dann solltest du gebanned werden.

Willkommen im Internet. Natürlich kann es falsch sein. Weswegen man das ganze generell anzweifeln sollte weiß ich nicht. Die Zelebrierung von Mord an Kufars genießt dort eine Tradition.
 
ich geb mir lieber frisches QUELLWASSER aus GLASFLASCHEN, oder frisch gepresste säfte...ich halt meinen körper rein, dann ist das ELEKTROMAGNETISCHE KRAFTFELD meines HERZENS stärker falls du verstehst? aber evtl solltest du mal deinen körper entgiften!? ;-)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Willkommen im Internet. Natürlich kann es falsch sein. Weswegen man das ganze generell anzweifeln sollte weiß ich nicht. Die Zelebrierung von Mord an Kufars genießt dort eine Tradition.
man sollte aber nicht hassschürende bilder und videos posten, wenn man nicht überzeugt ist, dass diese videos und fotos echt sind. ansonsten ist man es selbst der hass schüren will und das ist ekelhaft bis zum geht nicht mehr. ich habe das gegoogelt und keine einzige quelle gefunden, in der steht, dass es feuerwerk und aprty in palestina gab und auch auf dem video seh ich null zusammenhang. arabisch kann ich nicht, eventuell wird ja etwas gesagt. und willkommen im internet relativiert so ein widerliches und verachtenswertes verhalten ins keinster weise, das ist faschismus wie ihn die NPD nicht besser betreibt was du machst.
 
man sollte auch kufar im fall der palästinenser anders bewerten als man das beim is tut, natürlich feiern die wenn israelis sterben, ob das jetzt richtig so ist lass ich mal offen...so zu tun als würde das nichts mit dem konflikt zu tun haben ist schon ein billiger versuch die europäer mit ins boot der besatzungsmacht zu holen lol
 
Vielerorts konnte man ja in den letzten Tagen lesen, dass man sicht mit der NATO und den Vereinigten Staaten in Verbindung setzen sollte.

Aber gerade in die Vereinigten Staaten ist mein Vertrauen nicht sehr positiv ausgeprägt. Auf dem Papier sind sie eine "Weltmacht", aber wenn man sich ein paar Bsp. der Vergangenheit anschaut, sieht man, dass sie nicht wirklich was gerissen haben.

Im zweiten Weltkrieg hätten sie ohne die Russen nichts zu Stande gebracht. Im Vietnam und Korea haben sie sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Just my 2 Cents
 
finds vor allem lustig, dass die amis jetzt sagen. sie werden ihre bemühungen gegen IS verstärken. höre das gefühlt jede woche.
auch gut finde ich die ergebnisse aus wien: syrein soll in 6 monaten neue regierung erhalten.
wie soll das funktionieren? die können sich doch nichtmal utnereinander einigen welche regierung sie da installieren wollen...
http://www.faz.net/aktuell/politik/...ferenz-einigt-sich-auf-fahrplan-13913325.html
 
dieser plan für syrien mit der übergangsregierung etc ist eigentlich durch die russen ausgearbeitet worden und sollte eigentlich nur als diskussionsgrundlage dienen, jetzt wird typisch europäisch-trottleig daraus der neue marschplan gemacht weil die kacke am dampfen ist und man selber keine lösungen parat hat...eigtl ne bankrotterklärung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten