TTB - Laberthread

*vom ttb battle thread hierher verschoben, damit nathaniel keinen kollabs kriegt*

kompromisse line sehr nice, cooler reim bei diplomat, mietnomade schön stylisch
kindertagesstätte/zielgruppe so schon zu oft gehört nontheless gut
kann mir wer "netanyahu" und die letze line erklären tough?
ich steh da auf 1 schlauch wie 1 domina mit 1 high heel
/
yung hat 1 steilflug wie 1 russischer flieger in der türkei
gib ma tipps und feed wie du das anstellst
(bis aufs rollenspiel wp, das ist on par mit ner german wings line no front)
bin etwas enttäuscht von dan tough, scheint busy zu sein,
die lines wirken son bischen "hab keine zeit, ich greif schnell den offensichtlichen probs konter auf und hacks ab"
cmon du faulpelz [herz] <3 [herz/]
 
vllt mit dreimal... is doch um einiges cooler


oder so als mischung aus zwei plays
ich treff mich
mit netanyahu aufgrund eines kompromisses dreizehn mal *nukepalestine*
zeichne dann jazzters schwestern wobei ich wenn ich komm pro mrs drei zeh´n mal*expressionistischesgemälde*
 
Last edited:
ok ich MUSS fragen, WIE hättest DU sie umgesetzt? *neugierigeineaugenbrauenachobenschieb*

hab ich mich nich mit beschäftigt, aber finds so halt nich grad lässig.. gegebenenfalls hätte ich s nicht gebracht, wenn ich aufs wp gekommen wär und mir keine für mich akzeptable umsetzung eingefallen wär
 
jo, lobenswert, dass yungfrechdachs wordplays bzw. in diesem fall reruns probiert, ist halt sehr albern, weiß nicht obs ne bessere umsetzung noch gerettet hätte.
aber propz, schön mal was anderes zu lesen.
 
Gut..gut es ist Voting Zeit. Baed und Inkog, sowie Team DM haben offensichtlich beide verpeilt. Später heute abend kommen dann die Paarungen.
 
ja würd das auch eher von der Anzahl der votes abhängig machen wann die neuen paarungen kommen und nich zwanghaft heut abend sagen..
 
Back
Top Bottom