TTB - Laberthread

Ok erklär mir die Ebenen, auf denen euer Front puncht, los. Wenn du schon absurde Geschichtsvergleiche herziehst, Galileo hatte wenigstens Ansätze einer sachlichen Legitimation.
 
wie ernst inkog das... nicht ernst nimmt *sheesh*
und ich will mich ja nicht einmischen, *eineaugenbrauehochschieb* aber ich misch mich ein *inkoglogik*
and bhy zhe whei ottl,
warum wirkt ihr so unsicher und defensiv wenn euer shit so über is?
soll doch jeder den stuff machen den er machen will
wenn du nur leute willst die deinen stuff gut heissen ist mzee eventuell die falsche seite
hier kriegt man seltenst probs und auch dann nur mit kritik (ausser von kollegen anscheinend)
realtalk, ich bin was typing angeht selbst ein
masturbierender/ status niemand/ ja, type-technisch ein lauch *I'aintgonnadenythat*
doch siehst du mein' stundenlohn, schlägst du dir salutierend ein auge aus/ *dukleinehobbytipsedu<3*
-grüße aus vaduz (liechtenstein)

edit: wops, ist ja schon seite 7, bezieht sich auf den post hier

naja wir sind die einzigen...
 
Last edited:
jo, sorry fürs verpeilen, habe mit dem konter nix zu tun.
bin eben nicht rund um die uhr online wie manch andere hier.

btw heißt ein spieler geis, für den einen hippie, der mein battle votete.

interessiert sowieso niemand, bis zum nächsten fristverpeilen.
tschö
 
aus welchem forun sind die gansen hippieromantunten hier eigentlich in die cypher eingestroemt?
 
Ottl halt doch den Rand. Deine Kumpels mit den obv Prostatabeschwerden hier labern ausschließlich Mist, und du demonstrierst mit jedem Part joa da WÄREN Skills, aber er möchte nicht. Dann kannst du auch wegbleiben statt rumzutrollen, werd das nie verstehen, wieso man Zeit aufwendet (und wenn's nur für'n Kommentar ist), n harmloses Hobby zu sabotieren, führt Nolifefronts doch schon ad absurdum. Nein ihr seid nicht lustig. Das einzig unfreiwillig Komische sind die Fristkommentare von labelboss, wie kommst du auf die Idee, dass man arbeitslos wär, weil man Zeit in was Außerberufliches steckt, hast du irgendwie ne Behinderung oder so? Außerdem war Wochenende... ach ist mir jetzt auch egal wieder, tut was ihr tun müsst.
geile punches reime bisschen mau zeilenlaenge katastrophe

3/10
 
label schmock und ottl seit jahren am harzen die zwei huansöhne

und wer is dieser jazzter lappen? einma ausversehn ne audio von dem gehört und ne std n lachkick geschoben...

lak wer denkst du wer du bist
 
muck ma nicht hier rum du lutscher
verpiss dich in dein spamthread und pfleg deine internet freundschaften du nichts ;)

eigentlich tust du mir ja schon leid bisschen
 
muck ma nicht hier rum du lutscher
verpiss dich in dein spamthread und pfleg deine internet freundschaften du nichts ;)

eigentlich tust du mir ja schon leid bisschen
erkler mir mal bitte die ebenen auf denen der front jetzt puncht
 
du bist ein nichts im leben erreichendes opferchen...
dass in der realität kein anklang findet, und sich deswegen im netz seines gleichen sucht!

und diesbezüglich hab ich bisschen mitleid, aber auch nur bisschen buddy
 
du bist ein nichts im leben erreichendes opferchen...
dass in der realität kein anklang findet, und sich deswegen im netz seines gleichen sucht!

und diesbezüglich hab ich bisschen mitleid, aber auch nur bisschen buddy
ok broder dange für dein support
 
ich spring ein und bring frische parts! wassili hat meinen konter geschrieben ihr tunten
 
Back
Top Bottom