Rap Gossip

Peter One Ehrenmann.Hat doch auch damals Bushido in Hannover von der Bühne geklatscht oder was meint ihr warum Änis Davud boykottiert?
 
Ohh man, gerade mal in den offen Brief zum Thema Falk-Welt-Journalismus rein geguckt. Der is ja tatsächlich so doof wie ich ihn eingeschätzt hat. Der hat doch sogar studiert oder war das nur Rooz? Wie kann sojemand nen Abschluss an einer deutschen Uni kriegen?

Edit
Ich meinte den offenen Brief von Toxik
 
Last edited:
ne man falk hat nur wirtschaftsschule egtl muss mang ihn probs geben
dass er nach dem hauptschulabschluss weitergemacht hat
 
deschrap soll mal wenigir leserbriefe schreibeng
und mehr gossip proderzieren
jetzt mal würglich freunde
leserbrifers peinlicher als hausbesuche
 
ne man falk hat nur wirtschaftsschule egtl muss mang ihn probs geben
dass er nach dem hauptschulabschluss weitergemacht hat

Ich meinte auch auch den offenen Brief von Toxik, das hab ich nur vergessen zu erwähnen. Die Texte von Falk sind im Vergleich zu denen von Toxik richtig sachlich und reflektiert.
 
Mit deutschrap jurnerlisten und andirin jounerlise issis wi-mit 1 tischtenngnisspiler und tennisspilir!
Brüder verstehgt mi-ned pfalsch orkeh ! Ih liebe tishtenis
Abir 1 meger begabter guttrinirter wird eimfach tennispieler und kein tischtennispingpongbroder!
Genauso isses mit Journalisten! Hehe hip hop jurnilist hat swaglevel timor borl aber jurnerlist hat sweglevil andrew aggersi!
 
musste gut lachen bei der stelle über toony, wie er in nem mcdonalds abfallcontainer nach essen für syrische katholiken sucht.
 
Back
Top Bottom