TTB - Laberthread

bin wie vermutet nich zum Kontern gekommen am we sry.. aber denk ma s is ok für unsre gegner wenn das morgen erst kommt (?)
 
Yo geht natürlich klar, Juden gegen Lyall & Smoke kann gevoted werden. GG reichen heute Abend hoffentlich den Konter ein.
 
danke für die votes, kann manche votes zwar nicht nachvollziehen.. aber wenn alles so schön formuliert ist kann man damit leben.
props auch an unsere gegner an der stelle
 
Skull & Bones und Lyall & Smoke sind im Finale. Wie das Finale genau ablaufen soll und wann die Frist beginnt kann hier gerne diskutiert werden, besonders die Teilnehmen sollten sich dabei einbringen. Ich denke eine kurze Pause und dann wieder 8/8 Lines würde die wahrscheinlichkeit, dass das turnier wirklich ordentlich beendet wird, signifikant erhöhen.. mir persönlich wäre aber 16/16 Lines lieber.
 
prinzipiell sollte man das kontern schon drauf haben..gehört einfach zu nem guten typer
ein finale ohne rückrunden wär ein bisschen enttäuschend..zudem spart man sich 8lines oder besser gesagt 4 ideen ausm repertoire, die man dann woanders einsetzen kann.
außerdem würd ich bei nem 8/8 battle sogar als fixer voter einspringen..so quasi als ehrengast, bitches
 
Ganz normal wie die Runden vorher, Frist auch nicht mehr als 4 Tage. Ist btw zur Hälfte das rappersinttbtfinale von Anfang des Jahres, nur mit smoke statt baxxi und rocco statt Sprechi, lass das mal kein Omen sein dass verpeilt wird haha.
 
8 Bars reichen. Bei 16 besteht die Gefahr für Qualitätsverlust und Recycle.
Frist muss man auch nicht übertreiben. Selbst bei 7 Tagen wurde überzogen.
 
Also Sonntag Abend 8 Lines Front, Konter dann bis Mittwoch und anschließend Voting.
Das gleiche gilt fürs Battle um Platz 3.
 
Back
Top Bottom