Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-11-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Tuchel hat auch die anscheinend fehlende richtige Einstellung zur Euroleague heute angesprochen und sich selbst und sein Team dabei nicht ausgenommen, finde ich gut. Hoffentlich fruchtet es auch.
 
Was heißt fehlende Einstellung zur Euroleague. Die Gruppenphase ist halt ne Chance für die B-Elf sich zu beweisen, viel mehr doch eh nicht.
Wenn man den Anspruch hat das Ding zu gewinnen, und nicht weniger gilt es doch für Dortmund anzustreben, sollte es einen doch auch nicht stören Gruppenzweiter zu werden, sobalds ernst wird, wird da auch ne vernünftige Mannschaft mit der Richtigen Einstellung auf dem Platz stellen.

Wer kann es jemandem verübeln, wenn er gegen so Aidsvereine wie Qäbälä, Krasnodar oder PAOK nicht 100% motivieren kann.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Miki? Oder wegen Hafti-Tape???
 
hqdefault.jpg
 
Wahnsinnig schlechtes Spiel heute. Warum Tuchel in einer Phase in der es eindeutig an Ballsicherheit gemangelt hat Ramos bringt muss ich wohl auch nicht verstehen.

Trotzdem extrem tolle Hinrunde, hätte ich so nicht erwartet nach der letzten Saison. Einziges Manko ist halt die etwas wacklige Defensive, bin aber zuversichtlich das Tuchel dieses Problem im Winter beheben wird. Bin mal gespannt ob sich noch was tut im Kader, glaube Januzaj und Hofmann sind durchaus Streichkandidaten. Desweiteren muss Susi noch den ein oder anderen Vertrag verlängern, Miki steht wohl kurz vor der Unterschrift.
 
Zurück
Oben Unten