TTB - Laberthread

nee also der smokepart mag mir da gar nicht gefallen...wasda los das müsste nach so vielen jahren übung aber flüssiger gehen!
 
1-4 und 5-8 sind ja unabhängig geschrieben und ich war ziemlich inaktiv seit du winterschlaf gehalten hast, bär
 
rebattle, halla ihr Groupies/ Skull sieht den Aventador
und meint 'hands down buddy' meine hotwheels schaffen nen Looping
ey und hat Bones widerliche biatch/ mal keinen schwanz im mund
heult er "schatz... du bist nicht mehr die in die ich mich verliebt hab"

so will jetzt auch nicht so krass da drauf rumhacken...das ist dann dein part korrekt? ehrliche meinung deinerseits, ist es besser als das was deine kontrahänten abgeliefert haben?
 
noshitsherlock, es ist nicht besser, auch nicht mein part, aber seit wann bist du so ein penetranter miesepeter?
e. außerdem ist es immer maximal uncool sich vor ende des battles zu sowas äußern zu müssen, mh
 
hab dich gar nicht so frech in erinnerung, sondern eigentlich sogar schön devot! was so paar unfundierte probz von so koalabandenspastis alles bewirken können oder smoke?
 
na kannst die frage eig genau so beantworten, würd mich einfach mal interessieren
ja brauchen wir nicht drüber reden, natürlich nicht aber was soll man machen? is ja nichhso, dass ich absichtlich n level schlechter schreibe als holy
 
hab dich gar nicht so frech in erinnerung, sondern eigentlich sogar schön devot! was so paar unfundierte probz von so koalabandenspastis alles bewirken können oder smoke?
ist nicht so, dass du nicht recht hast, aber wenn du hier rumnervst
 
Zuerst mal battle beenden dann kann gevotet/gehatet werden auch wenn bärs solidarisches eingreifen immer funny ist
 
Back
Top Bottom