Türkei-Thread (Politik, Kultur, Sehenswürdigkeiten...)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
2 Bilder von der Demo in Düsseldorf gegen den türksichen Staatsterror:

10155311_1082119328486673_476790865527744766_n.jpg


Einfach 1 schönes Logo.

10398510_1082119195153353_3880735255307262766_n.jpg


:thumbsup:
 
Topterroristen als Symbol zu haben ist mehr so "naja".
Aber zum Glück sitzt er ja hinter Gittern und wird da nicht so schnell rauskommen. Daher sei es den Leuten gegönnt.

Hab aber noch n besseres Bild von ihm

image.jpg


:D
 
Ich verstehe diese Doppelmoral hier nicht. Würd ich hier die selbe Werbung für Hezbollah machen, würde man mich zurecht sperren, aber dieser Bolt läuft hier noch frei rum und feiert ganz offen und problemlos eine Terrororganisation, die weite teile des Drogenmarktes in Europa kontrolliert.
 
Ich verstehe diese Doppelmoral hier nicht. Würd ich hier die selbe Werbung für Hezbollah machen, würde man mich zurecht sperren, aber dieser Bolt läuft hier noch frei rum und feiert ganz offen und problemlos eine Terrororganisation, die weite teile des Drogenmarktes in Europa kontrolliert.
Eine angebliche Doppelmoral kritisieren und dann so einen Post abliefern, lol.
Wir sind hier nicht in der Türkei, in Deutschland herrscht noch (für dich und z.B. DITIB ja "leider") Meinungsfreiheit, deswegen laufe ich hier noch frei rum.
Mal abgesehen davon, dass ich eh für eine Legalisierung von Drogen und 1-2 Joints im Jahr nicht ganz abgeneigt bin: "Der deutsche Verfassungsschutz sieht laut dem Verfassungsschutzbericht von 2011 keine Hinweise auf eine Verwicklung der PKK in den Drogenhandel in Deutschland." ( https://de.wikipedia.org/wiki/Arbeiterpartei_Kurdistans )
Auch wenn die PKK mit Drogenhandel zu tun hat, klingt das für mich etwas anders als "weite Teile des Drogenmarktes in Europa kontrollieren".
Nelson Mandela war auch Terrorist, die französische Resistance war auch eine Terrororganisation. Und der türkische Staat, der z.B. zigtausende kurdische Dörfer zerstört und verbrannt hat, ist auch eine Terrororganisation oder?
Edogan, die Türkei und die Türken feiern ja auch die Hamas ab. Sehen aber gleichzeitig z.B. die PYD/YPG in Syrien als Terrororganisation an, während Davutoglu sagt, dass er den IS nicht als Terrororganisation sieht. Scheinbar sind Terrororganisationen nicht prinzipiell abzulehnen und geht die Vergabe des Labels "Terrororganisation" nach Interessen.
Meiner Meinung nach vertritt die PKK für den Nahen Osten einfach sehr gute, interessante und überdenkenswerte Ziele und hat z.B. die Gleichberechtigung von Frauen, Religionen und Ethnien, dort wo sie die Macht hat (Nordsyrien), trotz Krieg mit dem IS, sehr gut umgesetzt. (Jaja, den Amnesty-bericht kenne ich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nino, nur zu deiner Info: Chavezz ist USA-Ultra. Hast du dir mal deren Kriegsführung z.B. in Vietnam angeschaut? Glaubst du der bannt mich weil ich sowas im Vergleich zu den USA völlig harmloses wie die PKK nicht als Terrororganisation verurteile? Noch dazu wo die USA in Syrien gerade mit der quasi-PKK so gut zusammenarbeiten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine angebliche Doppelmoral kritisieren und dann so einen Post abliefern, lol.
Wir sind hier nicht in der Türkei, in Deutschland herrscht noch (für dich und z.B. DITIB ja "leider") Meinungsfreiheit, deswegen laufe ich hier noch frei rum.

In Deutschland ist die PKK noch immer eine Terrororganisation. In der EU auch. Nicht mal die Hezbollah wird als Terrororganisation eingestuft. Das muss man sich mal verinnerlichen. PKK Ja und Hezbollah nein. Wie viel Dreck muss also die PKK aufgewirbelt haben? Und dann laberst du hier auch noch so ein Mist. Der einzige Grund das du hier sowas posten kannst ist, weil es ein paar Mods gibt, die Islamophob sind. Sonst nichts.
 
Kurze info wer wann Wie von wem als Terrororganisation eingestuft wird ist in der Regel von der Politik gesteuert und hat uA daher kaum Aussagekraft darüber wer mehr oder weniger Dreck am Stecken hat.
 
In Deutschland ist die PKK noch immer eine Terrororganisation. In der EU auch. Nicht mal die Hezbollah wird als Terrororganisation eingestuft. Das muss man sich mal verinnerlichen. PKK Ja und Hezbollah nein. Wie viel Dreck muss also die PKK aufgewirbelt haben? Und dann laberst du hier auch noch so eine riesen Kacke. Der einzige Grund das du hier sone scheiße posten kannst ist, weil es ein paar Mods gibt, die Islamophob sind. Sonst nichts.
Verinnerliche du mal lieber, dass der ANC als Terrororganisation eingestuft wurde. Und dass Davutoglu den IS nicht als Terroorganisation einstuft. PKK ja und IS nein. Merkst du nicht, dass es dabei um Interessen geht? Jaja, Islamophobie, is klar.
 
Kurze info wer wann Wie von wem als Terrororganisation eingestuft wird ist in der Regel von der Politik gesteuert und hat uA daher kaum Aussagekraft darüber wer mehr oder weniger Dreck am Stecken hat.

Das die EU und Deutschland, ausgerechnet eine Israel feindliche Organisation für weniger bedrohlich als die PKK hält, sagt mehr als tausend Worte. Für gewöhnlich sitzen da nicht nur Idioten, die da bestimmen. Da sind Anwälte etc. die sich mit der Materie auseinander setzen und sich mit internationalen Standards und Menschenrechten auskennen. Ich bezweifle stark, dass das bei euch Forumsusern der Fall ist.

Bedeutet nicht, das die PKK mehr Dreck am Stecken hat, wie der IS oder Hezbollah, aber das alle die die PKK feiern mächtige Idioten sind. Lieben Gruß.
 
Nein eigentlich zeigt das nur den Einfluss des linken establishments der 70/80er Jahre in Deutschland

Dieses "du hast keine Ahnung"-argumentieren ist übrigens nicht wirklich förderlich wenn es darum geht deine Posts im rdw ernstzunehmen

Dein edit hat es nicht besser gemacht, Anwälte lol schau dir an wer hier im Forum Jura studiert :D
 
Beweis doch erst mal deine Behauptung, bevor wir von "ernst nehmen" reden. Außerdem glaube ich kaum das ein "linkes" establishment, die PKK verbieten wollte, die sich ja als marxistisch sieht. Unter den Linken gibt es auch stark Pro Israelische Anstrengungen.

Was man zum Beispiel am Holzkopf Rudesounds erkennen kann
 
Welche jetzt, dass mit israelkritischen oder feindlichen Organisationen in den Reihen der deutschen Linken der genannten Jahrzehnte deutlich verständnisvoller umgegangen wurde als mit anderen terroristen?
Glaube wäre schwieriger einen Historiker zu finden der das nicht so sieht :D
 
Außerdem hindert niemand Deutschland und die EU die Hezbollah auf die Terrorliste zu setzen. Hat nichts mit 80er zu tun. Das wird regelmäßíg überprüft, auch in 2015.
 
Zurück
Oben Unten