Handball-Thread (Nur Spam, keine News)

hab lange handball gespielt und es auch verfolgt aber find die zustände eben zu krass einfach. du kannst das ja alles gerne gut finden und dir deinen nationalstolz nicht nehmen lassen, ist dir überlassen.

Die Kritik ist ja allgemein berechtigt. Nur der Zeitpunkt und der Grund warum du diese Kritik aufführst, finde ich sehr merkwürdig.
Deutschlands Mannschaft spielt eine überraschend starke EM und setzt sich ohne irgendwelche Vorteile durch (der Spielplan war zuvor klar).
Klar freue mich und dass hat auch nichts mit übertriebenen Nationalstolz zu tun.

Warum verfolgst du überhaupt die EM, wenn das System allgemein so kaputt ist? Anscheinend nur um Deutschland zu haten :D:thumbsdown:
 
Die Kritik ist ja allgemein berechtigt. Nur der Zeitpunkt und der Grund warum du diese Kritik aufführst, finde ich sehr merkwürdig.
Deutschlands Mannschaft spielt eine überraschend starke EM und setzt sich ohne irgendwelche Vorteile durch (der Spielplan war zuvor klar).
Klar freue mich und dass hat auch nichts mit übertriebenen Nationalstolz zu tun.

Warum verfolgst du überhaupt die EM, wenn das System allgemein so kaputt ist? Anscheinend nur um Deutschland zu haten :D:thumbsdown:
verfolge die em gar nicht. und versteh nicht wo das problem ist deutschland zu haten, hab ja genug gründe aufgeführt die das rechtfertigen.
 
hab lange handball gespielt und es auch verfolgt aber find die zustände eben zu krass einfach. du kannst das ja alles gerne gut finden und dir deinen nationalstolz nicht nehmen lassen, ist dir überlassen.

diese katarwm war auf jeden fall das lächerlichste sportturnier aller zeiten.
ganz ganz schlimme geschichte
 
damals waren es doch die Katari, die plötzlich im Halbfinale standen und in jedem Spiel bevorteilt wurden? stecken die mit den bösen Deutschen etwa unter einer Decke??????!!!!!!?!?!?!?!?!?! :eek:o_O
 
Und am gestrigen Spiel gibt's doch auch gar nichts zu kritisieren. Die Dänen haben es selbstständig verkackt.
 
damals waren es doch die Katari, die plötzlich im Halbfinale standen und in jedem Spiel bevorteilt wurden? stecken die mit den bösen Deutschen etwa unter einer Decke??????!!!!!!?!?!?!?!?!?! :eek:o_O
keine ahnung wieso du so eine dämliche frage stellst, insbesodnere da du doch vom fußball vorstellen kannst wie das abgelaufen ist mit katar. die stecken nicht mit den deustchen unter einer decke aber haben für viel geld die wm gekauft, für viel geld spieler gekauft und natürlich auch schiris.
 
Oh Mann, heute kein Kroaten-Corso und Deutschland wird jetzt disqualifiziert :(
 
what the fuck????????????????????????

schiris habens nicht bemerkt... pech gehabt


..immer diese spanier... egal ob fussball basketball oder handball :mad:
:mad:
 
what the fuck????????????????????????

schiris habens nicht bemerkt... pech gehabt


..immer diese spanier... egal ob fussball basketball oder handball :mad:
:mad:
das ist doch keine tatsachenentscheidung. dachte erst einer ist zu früh zum jubeln aufs feld gerannt aber der hat schon den anschein erweckt als würde er mitspielen wollen.....ziemlicher blackout auf jeden fall :D
 
Back
Top Bottom