FC Baumbrennt München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 37 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Total voters
    85
  • Poll closed .
hm ja hab ich UNGERN gemacht aber okay
"pep liebt herausforderungen" hahahahahahahahahahahahaha ja genau, der soll mal arminia bielefeld trainieren
 
Bayern zerbricht:(
der halbe verein ist unter pep zum lazarett geworden, der verpisst sich nebenbei einfach so, vidal schon wieder vor dem absprung, es wird auf den lappen alonso im dm gesetzt und es werden anscheinend immer mehr so typische löw-transfers getätigt, tasci, vielleicht khedira, nächstes jahr spielt wahrscheinlich noch andreas beck und marcel schmelzer in der verteidigung
 
wenn rüdiger sich gut entwickelt ist das ja nicht so urnealstisch,d ass er irgendwann bei bayern spielt. ist auf anhieb stamm iv bei nem italienischen topclub mit 22 jahren. tippe aber eher darauf, dass tah 2017 bei bayern ist. spielt mit 19 ne bombensaison bei leverkusen und der nächste schritt ist ein topclub in england oder spanien. baba ist 2 jahre älter und ging grad für 20 mio zu chelsea nach einer guten saison mit augsburg.
 
topclub ist jetzt aber auch übertrieben roma hat seit 10-15 jahren nix gerissen in der liga außer einmal pokalsieg glaube ich

€ ok pokal paar mal öfter und hier da mal vizemeister, trotzdem ne ganz andere liga als juve, napoli oder hier bayern/bvb
 
topclub ist jetzt aber auch übertrieben roma hat seit 10-15 jahren nix gerissen in der liga außer einmal pokalsieg glaube ich

€ ok pokal paar mal öfter und hier da mal vizemeister, trotzdem ne ganz andere liga als juve, napoli oder hier bayern/bvb
ja gut nach juve kommt aber die roma und neapel eigentlich. der nächste schritt von rüdiger, sollte er sich gut entwickeln, wäre dann halt die nächst höhere kategorie und soviel kommt da nicht mehr vor bayern.
 
Was will ein normaler Mensch mit 18 Mios im Jahr. Seine Wife verdient ja auch noch Geld. Wahnsinn. Mir würden da bescheidene 500.000 reichen. Das sind Summen mittlerweile
 
Back
Top Bottom