FC Baumbrennt München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 37 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Total voters
    85
  • Poll closed .
wenn real wirkich 100 mio auf den tisch blättert, dann kann lewa gerne gehen, von mir aus kommt nocht benzema, dann ist bayern richtig gangsta
 
Einfach Vertrag erfüllen lassen und mit 30 Jahren gehen lassen, passt doch.
Eben, weiß gar nicht, warum das medial gerade so aufgebauscht wird bzw. warum Lewa's Berater gerade so Welle schiebt. Wenn Real einem 30jährigen 18 Mio. € Gehalt im Jahr zahlen will können sie das 2019 ruhig machen, davor kriegen sie ihn (hoffentlich) sowieso nicht. Außer Varane wird mitverrechnet. :cool:
 
Ist doch relativ simpel, Lewandowski wird das schon so wollen, sonst würde dieses Theater nicht immer wieder losgehen. Das ist schon Absicht, aber so ist der Berater halt der Wichser und er selbst ist fein raus.
 
Eben, weiß gar nicht, warum Lewa's Berater gerade so Welle schiebt.

http://www.eurosportsmanagement.eu/de/profispieler?PHPSESSID=b88b1b4ffa6c6274005d026eeaf9f19e

Żyro und Kapustka, der Rest ist Kleinvieh. Żyro wurde gerade unspektakulär nach Wolverhampton verschifft und Kapustka verlässt die Agentur zum Sommer. Möchtegern Barthel und Kucharski brauchen einfach bald wieder Kohle, sei es durch einen Wechsel oder eine Vertragsverlängerung als Reaktion auf die Forderungen - neben Lewy geht bei denen nichts und die Autos müssen ja irgendwie bezahlt werden.
 
http://www.eurosportsmanagement.eu/de/profispieler?PHPSESSID=b88b1b4ffa6c6274005d026eeaf9f19e

Żyro und Kapustka, der Rest ist Kleinvieh. Żyro wurde gerade unspektakulär nach Wolverhampton verschifft und Kapustka verlässt die Agentur zum Sommer. Möchtegern Barthel und Kucharski brauchen einfach bald wieder Kohle, sei es durch einen Wechsel oder eine Vertragsverlängerung als Reaktion auf die Forderungen - neben Lewy geht bei denen nichts und die Autos müssen ja irgendwie bezahlt werden.
Danke, das erklärt natürlich einiges. Bleibt nur zu hoffen, dass man da erstmal hart bleibt.
Ist doch relativ simpel, Lewandowski wird das schon so wollen, sonst würde dieses Theater nicht immer wieder losgehen. Das ist schon Absicht, aber so ist der Berater halt der Wichser und er selbst ist fein raus.
Ne, bin mir schon sehr sicher dass dieser Kucharsky ihn immer wieder negativ beeinflusst und ihm einen Floh ins Ohr setzt. Lewa macht überhaupt nicht den Eindruck, so abartig geldgeil zu sein.
 
wenns lewa nur um die kohle gehen würde, dann wäre er nicht zu bayern sondern direkt zu real gewechselt. die haben ihm ja 40 mio geboten, damit er bayern noch absagt.
 
Sei nich so naiv. Natürlich geht's dem genauso um die Kohle
Klar geht es ihm auch ums Geld, aber darum gehts doch gar nicht. Jackson meinte, das diese ganzen Aktionen von Lewandowski ausgehen (so habe ich es zumindest verstanden), ich bin allerdings überzeugt davon, dass er sich nur zu stark beeinflussen lässt. Was im Endeffekt wahr ist lässt sich aber eh nie herausfinden.
 
Aus Sicht von Bayern ist es doch total entspannt. Wenn er bleibt,hat man nach Suarez den besten Stürmer der Welt.Wenn er geht,hat man eine Ablöse von 85-100 Mio. Jeder Fall wäre nur positiv für Bayern.
 
Was'n so positiv daran, einen der besten Stürmer der Welt ersetzen zu müssen?
 
Dann holt man Higuain und hat noch 30 mios Plus gemacht.Der Abfall zu Lewandowski ist nicht sehr groß.Man konnte ja auch mit Pizarro,Mandzukic und Gomez die CL gewinnen.
 
Aus Sicht von Bayern ist es doch total entspannt. Wenn er bleibt,hat man nach Suarez den besten Stürmer der Welt.Wenn er geht,hat man eine Ablöse von 85-100 Mio. Jeder Fall wäre nur positiv für Bayern.
80 mio sind zwar nice aber lewa ist eigentlich nicht zu ersetzen aktuell. wenn man den zweitbesten stürmer der welt hat, dann ist es totaler bullshit ihn abzugeben wenn man nicht auf das geld angewiesen ist und den besten nicht bekommt.
bayern hat lewa am sack, wenn sein vertrag ausläuft ist er 31, dann will ihn auch kein großer verein mehr.
 
Dann holt man Higuain und hat noch 30 mios Plus gemacht.Der Abfall zu Lewandowski ist nicht sehr groß.Man konnte ja auch mit Pizarro,Mandzukic und Gomez die CL gewinnen.
klar für die bundesliga wirds trotzdem reichen, aber der abfall zu lewandowski ist halt dann so groß, dass bayern im sturm deutlich schlechter besetzt ist als real und barca.
 
80 mio sind zwar nice aber lewa ist eigentlich nicht zu ersetzen aktuell. wenn man den zweitbesten stürmer der welt hat, dann ist es totaler bullshit ihn abzugeben wenn man nicht auf das geld angewiesen ist und den besten nicht bekommt.
bayern hat lewa am sack, wenn sein vertrag ausläuft ist er 31, dann will ihn auch kein großer verein mehr.

Deswegen meine ich ja auch,dass die Situation für Bayern total entspannt ist. Ist halt nur nen gefundenes Fressen für die MEdien die dann jeden Tag nerven werden.
 
Deswegen meine ich ja auch,dass die Situation für Bayern total entspannt ist. Ist halt nur nen gefundenes Fressen für die MEdien die dann jeden Tag nerven werden.
gut aber du kamst mit higuain. wenn der wirklich krass wäre dann wäre kroos heute der meistgehasste deutsche seit hitler.
 
Dachte der wäre im Gespräch wegen Connection zu Ancelotti.Knipst bei Neapel ja anscheinend ganz ordentlich.

Klar war das ne Riesenchance,aber Lewandowski verballert ja auch schon seit 2010 viele Dinger neben seinen ganzen Buden die er dennoch macht.
 
keine ahnung, italienische liga verfolge ich nicht. aber da waren in den letzten jahren auch der 38järige luca toni und immobile die torschützenkönige. und ich finde weder bei real noch in der nati hat er überzeugen können.
 
Back
Top Bottom