FC Baumbrennt München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 37 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Total voters
    85
  • Poll closed .
Hat da 24 Tore in 24 Spielen. Wie gesagt,ein Upgrade würde wohl nur Suarez darstellen,was aber natürlich unrealistisch ist. Ein Weggang von Lewandowski wäre aber leichter zu kompensieren,als müsse man andere Positionen neu besetzen (zb Alaba). Ist aber eh alles Spekulation,da Lewandowski sicher nicht gehen wird.
 
Ist aber eh alles Spekulation,da Lewandowski sicher nicht gehen wird.
Vor allem kann weder Real noch City in den nächsten zwei Jahren eine Ablöse auf den Tisch legen, die der aktuellen Situation und den aktuellen Rahmenbedingungen gerecht werden (bester/zweitbester Stürmer der Welt, 2-3 Jahre Rest-Vertragslaufzeit und Verein, der nicht auf Ablösen von Topspielern angewiesen ist). 2018 kann man dann überlegen, wenn keine Verlängerung möglich ist, ob man wenigstens noch etwas Geld für ihn einnimmt (verzweifelte Teams wie Real werden auch dann noch genug auf den Tisch legen) oder ob man ihn halt 2019 ablösefrei gehen lässt. Davor machts keinen Sinn, weil er nicht 1:1 zu ersetzen ist. Hoffe ja, dass durch Ancelotti was bei Dybala möglich wird, auch wenn das mit der (vermeintlichen) Ablösegrenze eng werden könnte. :D
Gerüchte um Alaba machen mir da auch viel mehr Sorgen, der ist von keinem Spieler auf der Welt zu ersetzen. Da wäre eine Vertragsverlängerung im Laufe des Jahres ein Traum.
 
Cezary Kucharski, der Berater von Robert Lewandowski hat bestätigt, dass man sich mit dem FC Bayern München in Verhandlungen über eine vorzeitige Vertragsverlängerung befinde: "Ja, die Gespräche laufen, das kann ich bestätigen. Lewandowski spielt in einer Mannschaft, die perfekt zu ihm passt, da gibt es überhaupt keinen Grund, etwas dran zu ändern. Auch Rummenigge ist bewusst, dass Lewy ein großartiger Spieler ist, welcher den FC Bayern sehr zu schätzen weiß."
 
Klar geht es ihm auch ums Geld, aber darum gehts doch gar nicht. Jackson meinte, das diese ganzen Aktionen von Lewandowski ausgehen (so habe ich es zumindest verstanden), ich bin allerdings überzeugt davon, dass er sich nur zu stark beeinflussen lässt. Was im Endeffekt wahr ist lässt sich aber eh nie herausfinden.

Nee, ich sag nicht, dass es nur von ihm ausgeht. Ich meine, dass das schon so in seinem Sinne sein wird, sonst würde er den ja mal zurückpfeifen.
 
Ganz genau. Zumindest das sollte man schon aus den zwei Theaterjahren in Dortmund gelernt haben.
 
noch etwas öl ins feuer


11:46 Uhr
Folgt Alaba Pep nach Manchester?
Hui, das wird den Bayern gar nicht schmecken, denn es riecht nach dem nächsten Unruhe-Herd! Die spanische Zeitschrift Mundo Deportivo will wissen, dass Pep Guardiola nicht alleine von München nach Manchester reisen, sondern David Alaba mitnehmen will. Der Katalane gilt als großer Bewunderer des österreichischen Allzweckwaffe, allerdings hat der 23-Jährige noch einen gültigen Vertrag bis Sommer 2018 und die Bayern dürften herzlich wenig Interesse an einem Verkauf haben.
 
Sollte das wirklich passieren, war Guardiola bisher vllt der größte Flop für Bayern.

Er macht sie jeden Tag ein bisschen schlechter :cool:
 
Alaba ist btw großer Arsenal-Fan.

"Schon als Kind habe ich davon geträumt, für Arsenal zu spielen. Mir taugt die Philosophie. Dort wird viel mit Jungen gearbeitet und die Art, wie sie Fußball spielen, ist wunderbar"
 
Alaba ist btw großer Arsenal-Fan.

"Schon als Kind habe ich davon geträumt, für Arsenal zu spielen. Mir taugt die Philosophie. Dort wird viel mit Jungen gearbeitet und die Art, wie sie Fußball spielen, ist wunderbar"
ja und neuers traum war es für schalke zu spielen. im endeffekt geht es dann aber doch um die kajere und man geht dahin wo man am meisten verdient oder sportlich die besten chancen sieht. beides ist bei arsenal schelchter.
 
alaba in england wäre geil, hauptsache weg von dem kack verein
 
alles andere als barca und bayern und ganz vielleicht noch real wäre ein absoluter witz für alaba.
der wird zu 1000% nicht als verteidiger nach england gehen. der einzige grund (ca. 15%) könnte sein, dass man ihm garantiert, dort mittelfeld spielen zu dürfen.
 
nachdem man erkannt hat, dass es ein fehler war de bruyne nicht zu kaufen muss hat abyern jetzt gesehen, dass es kaum noch spieler für viel weniger geld gibt, die bayern wirklich weiterhelfen. mit so benatias, bernats und vidals kommt man langfristig dann doch nicht weiter. und koeman wird vielleicht mal ein richtig krasser (vielleicht auch nicht) aber aktuell ist der nicht auf nem wirklichen topniveau um jetzt gegen barca oder real herausstechen zu können (einschätzung). glaub die hoffnung dass robben und ribery nochmal in alter stärker zurückkommen muss man leider aufgeben
 
alles andere als barca und bayern und ganz vielleicht noch real wäre ein absoluter witz für alaba.
der wird zu 1000% nicht als verteidiger nach england gehen. der einzige grund (ca. 15%) könnte sein, dass man ihm garantiert, dort mittelfeld spielen zu dürfen.
dann wäre arsenal ja eigentlich perfekt für ihn ... und falls Premier league, why not nach London
 
Back
Top Bottom