PlayStation 4 [Gaming, Technik]



24784244746_23de99ae1e_b.jpg
 
Wer helldivers noch nicht geladen hat und ein paar Freunde für coop Action am Start hat: los hopp jetzt, runterladen!

Erfrischend, einen twinstick Shooter zu zocken, der etwas Taktik und Finesse verlangt. Friendly Fire macht einiges aus und verhilft zu der ein oder anderen Lachnummer. Das Game fühlt sich wie ein - im guten Sinne - komplizierteres Dead Nation an.

Holt sich jemand Firewatch?

Ich bin auch heiß drauf, aber rate dir dringend noch mit einem Kauf abzuwarten. Es muss wie fast alle Unity Games viele bugs und Performanceprobleme auf der PS4 haben.
 
Last edited:
habs kurz angezockt solo, war auch ganz lustig... hatte dann auch ne multiplayer mission mit paar randoms gemacht, aber kann mir nicht vorstellen, dass das dauerhaft motiviert.
 
Wir hätten es auch fast ausgemacht, aber mit steigendem Schwierigkeitsgrad kommt erst der richtige Spielspaß. Wobei coop mit paar reallife Freunden eigentlich immer bockt, da kommt es weniger aufs Spiel an.
 
Kann man das eigentlich mittlerweile gut auf ner ps4 genießen?
Manchmal ruckelt es schon stark, aber die ps4 hat einfach zu wenig leistung für so viel action auf einmal.
Du musst dir mehrere überdimensionale explosionen, gepaart mit gegnern, gegnerische fahrzeuge und helikopter vorstellen plus die schnelligkeit von rico (dein spielcharakter) .... Ist halt zu viel des guten und wird denke ich auch nicht mit nem pach besser werden. Wobei infamous ja gezeigt hat das es geht! Ist halt kein exklusiv titel und das spürt man auf der ps4.

Bei mir bremst es den spielspaß überhaupt nicht, aber hier sind ja auch deutlich empfindlichere leute unterwegs. Also am besten mal ausleihen und antesten.

ps: die kopfhörer sind geil!!! Höre bei black ops 3 alles deutlich besser als über die soundbar
 
hoffentlich wird das nächste hitman wieder schwerer und storymäßig besser. hat zwar bock gemacht, diese geilen nonnen zu meucheln oder den einen krüppel in der wüste mit dem basie kaputt zu schlagen, aber das war schon alles ziemlich wirr.
 
Da es in Episoden alle 4 Wochen rauskommt wird der Schauplatz riesig sein und immer in anderen Ländern, da wird man mehr Möglichkeiten haben als in allen Hitman spielen zuvor. Das man jede Woche neue Ziele usw bekommt, bin ich nicht mehr so skeptisch was diese Episodenformat angeht. Wird heftig werden :cool::thumbsup:
 
Ja, habe doch langsam Bock es direkt zu holen und nicht erst bis zum Release der Disc zu warten... Hauptsache, es geht wieder mehr in Richtung der Teile vor Absolution.
 


edit: seh grad, ist keine offizielle seite, aber gerüchte gabs ja davor schon
 
Poste einfach ma hier rein hier is mehr los
Dying light jmd gezockt? Überlege mir diese komplettedition mitm addon zu ordern
Wie langlebig ist das spielprinzip? Wie abwechslungsreich sind die waffen/killmethoden usw?:D
Sieht halt schon krass aus das game
 
Crash Bandicoot wäre halt mega, aber ich glaub irgendwie nicht daran, dass sich Naughty Dog hinsetzt und das irgendwann raushaut. Wird doch eher so ein PS1 Port. Aber so richtig Crash dies das mit Naughty Dog Optik und Gameplay wäre halt mies gut. Und dann auch ruhig ein wenig abgedrehter und erwachsener. Jetzt nicht unbedingt Conker-erwachsen, aber schon so in die Richtung.

Achso und die sollen sich mit dem neuen Design F****n, was die vor paar Tagen gezeigt haben. Was soll das, der sieht aus wie sone geleckte Justin-Bieber Version von Crash. Ich will diesen abgefuckten Beuteldachs! Und ohne diese behinderten Tattoos.
 
Last edited:
Back
Top Bottom