Rap Gossip

Nö meiner meinung nach ist er ein toller Typ. Es geht mir nur um die Verhältnismäßigkeit am Ende kann sowas jeden von uns treffen.
naja juliens geschäftsmodell basiert doch seit jeher auf rassismus und diffamierung. bei dem ist es eher verwudnerlich dass er nicht schon früher juristisch belangt wurde.
 
CbBd19rWcAAssbi.jpg:large
CbAnebiXIAAWqW5.jpg

was hier wieder los ist
eazy-he, bitte kommen sie
 
oh krass, dachte das thema wäre schon wieder out spätestens nach ekos song.

mal ne frage, was heißt denn 8 monate bewährung mit einer bewährungsfrist von 3 jahren? was ist denn der utnerschied zwischen bewährung und bewährungsfrist?
mit bewährung ist die länge der haftstraße gemeint, die er bei verstoß gegen die auflagen zu verbüßen hätte und bewährungsfrist das zeitfenster in dem die beewährungsauflagen einzuhalten sind. also wenn er die nächsten 3 jahre gegen seine auflagen verstöhst müsste er für 8 monate rein.
 
naja juliens geschäftsmodell basiert doch seit jeher auf rassismus und diffamierung. bei dem ist es eher verwudnerlich dass er nicht schon früher juristisch belangt wurde.

Er hat 8 Monate Freiheitsstrafe bekommen, müsste diese also als Erwachsener in einer JVA absitzen. In Deutschland ist es aber möglich bei einer positiven Sozialprognose die Freiheitsstrafe zur Bewährung auszusetzen. Dies ist bei ihm gemacht worden. Die Bewährungszeit bei ihm beträgt 3 Jahre, in der er Zeit hat, sich zu bewähren. Die Bewährung kann innerhalb der Bewährungszeit (also meinetwegen 1 Monat vor Ende der Bewährungszeit) aufgrund weiterer Straftaten oder Verstoßes gegen die Auflagen widerrufen werden, die Freiheitsstrafe müsste dann verbüßt werden. Wenn er alles erfüllt wird nach Ablauf der Bewährungszeit die Freiheitsstrafe erlassen.

Sollte es als Bewährungshelfer wissen ;-)
 
Er hat 8 Monate Freiheitsstrafe bekommen, müsste diese also als Erwachsener in einer JVA absitzen. In Deutschland ist es aber möglich bei einer positiven Sozialprognose die Freiheitsstrafe zur Bewährung auszusetzen. Dies ist bei ihm gemacht worden. Die Bewährungszeit bei ihm beträgt 3 Jahre, in der er Zeit hat, sich zu bewähren. Die Bewährung kann innerhalb der Bewährungszeit (also meinetwegen 1 Monat vor Ende der Bewährungszeit) aufgrund weiterer Straftaten oder Verstoßes gegen die Auflagen widerrufen werden, die Freiheitsstrafe müsste dann verbüßt werden. Wenn er alles erfüllt wird nach Ablauf der Bewährungszeit die Freiheitsstrafe erlassen.

Sollte es als Bewährungshelfer wissen ;-)
wenn ich mal verurteilt werden sollte wirst du mir insallah als bewährungshelfer zugeteilt werden. 1 bewährungshelfer der auf mzee grindet ist der dream jedes gee's. eimfach 1 schönes gangstamärchem
 
Last edited:
Wir haben doch sogar einen Gefängnis officer hier und der ist alles andere als cool. Verwendet wahrscheinlich sogar insider Informationen aus dem Forum gegen die Häftlinge
 
Schön den Moment der Trauer und Stille im engen Kreis seiner Familie, Freunde und geistig behinderten Fans feiern.
 
Back
Top Bottom