Der Thread zum Thema Migration

heute im reschkefernsehen:

Erst Eurokrise, jetzt Flüchtlingsstreit: Wieder Ärger mit Griechenland?
mit:
Yanis "Luxus-Lifestyle" Varoufakis (ehem. griechischer Finanzminister), Elmar Brok (CDU Europa-Abgeordneter), Sahra "Hummer-Dinner" Wagenknecht (Die Linke Fraktionsvorsitzende), Christian Lindner (FDP Parteivorsitzender), Nikolaus Blome (stellv. BILD-Chefredakteur)
 
Warum viele Migranten in Deutschland gegen Flüchtlinge sind

http://www.faz.net/aktuell/politik/...eigung-gegen-fluechtlinge-haben-14059221.html

erinnerte mich an ein zitat von @O.Gebannter. :
Ich bin auch ganz ehrlich (und jetzt will ich meine meinung aeussern) der Ansicht, das die Moslems kein Recht haben irgendwas zu fordern!!
Sie sollen doch einfach nur christen werden und sagen das sie deutsche sind (in deutschland ist das ja wohl nicht zuviel verlangt) und jeder deutsche würde sie akzeptieren und schon gibt es keine disskriminierung etc. mehr!!
 
Deutschland verlängert Grenzkontrollen bis Mitte Mai

Angesichts des großen Flüchtlingsandrangs will die Bundesregierung die Kontrollen an der deutschen Grenze fortsetzen lassen. Geplant ist zunächst eine Verlängerung der Kontrollen um weitere drei Monate - bis zum 13. Mai 2016. Das teilte das Bundesinnenministerium am Donnerstag in Berlin mit.

http://www.focus.de/politik/deutsch...grenzkontrollen-bis-mitte-mai_id_5276997.html

Musste lachen. :D:thumbsup:
 
Hoffentlich ein Fake oder das dämlichste, was ich seit langem gelesen habe: Eine junge Linkspolitikerin entschuldigt sich bei ihren Vergewaltigern, weil diese als Flüchtlinge Rassismus ausgesetzt sind.

Ich, ich bin nicht sicher, weil wir in einer sexistischen Gesellschaft leben.

Aber was mir wirklich Leid tut ist der Umstand, dass die sexistischen und grenzüberschreitenden Handlungen die mir angetan wurden nur dazu beitragen, dass du zunehmendem und immer aggresiverem Rassismus ausgesetzt bist.

Ich verspreche dir, ich werde schreien. Ich werde nicht zulassen, dass es weiter geschieht. Ich werde nicht tatenlos zusehen und es geschehen lassen, dass Rassisten und besorgte Bürger dich als das Problem benennen.

Du bist nicht das Problem. Du bist überhaupt kein Problem.

Du bist meistens ein wunderbarer Mensch, der es genauso wie jeder andere verdient hat, sicher und frei zu sein.


http://der-gruene-wahn.de/wp-content/uploads/2016/02/fbgoeren.jpg
 
Liebe MZEE-Community die Threads sind wieder offen, aber bitte haltet euch an folgende Regeln:

* Sachliche Diskussionen & Argumentationen. Persönliche Angriffe werden direkt bestraft.
* Kein Link-Spam. Gepostete Links müssen im Beitrag argumentativ eingeordnet werden.
 
Ohne Worte, das ist echt unfassbar.

Erwachsene Männer, die "Komm her" und "wir sind das Volk" brüllen.

Unfassbar, dass ich Soli zahle.
 
Jowöll! Sö müss mon dä onpackn! Diesö, diesö Wirtschaftflüchtlingö dö! Jowöll!
 
Frage mich auch immer wieder, wieso ich mit diesen Menschen sympathisieren sollte.. Weil Sie meine Sprache sprechen? Tun sie ja offensichtlich nicht. Weil wir die identische Kultur haben? Gott nein.

Zumal diese ganzen Drecklinge bis 1990 nie in die Kassen und an den Staat abgedrückt haben und die ganzen Rentner, Pensionäre und Arbeitslosen aus diesem dunklen Land in meinen Augen ebenfalls "ausländische Parasiten" sind.
 
Krass wie du über alle ostdeutschen herziehst, Pegidaniveau. Eigentlich Volksverhetzung der Kommentar

Das erklär mir doch bitte.

Btw zielt es genau darauf ab, diese Argumentation genau so anzubringen.

Ändert natürlich nichts daran, dass alle Ostdeutschen de facto seit 1990 deutsche Staatsbürger sind auch auch erst seitdem Beiträge zahlen.
 
Frage mich auch immer wieder, wieso ich mit diesen Menschen sympathisieren sollte.. Weil Sie meine Sprache sprechen? Tun sie ja offensichtlich nicht. Weil wir die identische Kultur haben? Gott nein.

Zumal diese ganzen Drecklinge bis 1990 nie in die Kassen und an den Staat abgedrückt haben und die ganzen Rentner, Pensionäre und Arbeitslosen aus diesem dunklen Land in meinen Augen ebenfalls "ausländische Parasiten" sind.

spitzemklasse!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 


Noch erwähnenswert ist wie die Polizei die Kinder ins Heim zieht.

Hab mich hart Fremdgeschähmt für das Video.
 
Last edited:
Ganz eklige Geschichte in der Provinz. Hoffentlich wird der Polizeieinsatz entsprechend aufgeklärt und vielleicht schämt sich das besorgte Pack in 10 Jahren dafür.
 
Wirr-ist-das-Volk-T-Shirts.jpg
 
Back
Top Bottom