Der Thread zum Thema Migration

Der Heimleiter (und damit einer der wenigen, die von der Busankunft wussten) ist offenbar seit Neuestem AfD-Mitglied. Hoffentlich wird das entsprechend aufgeklärt!

http://www.berliner-zeitung.de/poli...r-kritik,10808018,33822210.html?dmcid=sm_fb_p

Ehrlich gesagt finde ich die Parteimitgliedschaft peripher, solange der das Heim gut führt. Darüber hinaus bin ich entsetzt, dass das ZDF diese Hinformation ohne jegliche Hinweise in Zusammenhang mit der Blockade des Busses gesetzt hat. Das ist Boulevardniveau.

 
"Das widerspricht den Aussagen des Bürgermeisters des Ortes Rechenberg-Bienenmühle. Michael Funke (parteilos) sagte gegenüber der Lokalzeitung "Freien Presse", er schäme sich wegen der Blockade im Ortsteil seiner Gemeinde. Gleichzeitig betonte er: Der Großteil der Menge sei an diesem Abend "nicht auf Krawall gebürstet" gewesen. Gegen Flüchtlinge habe sich der Protest nicht gerichtet: "Es ging um die große Politik und nicht um die Menschen an sich", so Funke."

http://www.spiegel.de/politik/deuts...tedFrom=www&referrrer=https://m.facebook.com/


Haha, verdammter dummer Hvrensohn!! :mad:
 
12733417_1781655858728913_1313533514547539892_n.jpg

12743797_565853473577697_1795427830022578098_n.jpg




lol
 
Bin ich der einzige, der sich mehr über den Polizisten aufregt, als über das 9te Klasse Hartzer Hauptschule Abgänger?
 
Wobei man vielleicht davon ausgehen muss, dass die Eltern des Cops wahrscheinlich Bestandteil des Mobs sind und er somit gar nicht so viel dazu kann :(
 
Bin ich der einzige, der sich mehr über den Polizisten aufregt, als über das 9te Klasse Hartzer Hauptschule Abgänger?

wahrscheinlich waren das seine freunde da in der menge, der wollte beweisen das er einer von ihnen ist :O
 
Hoffentlich ein Fake oder das dämlichste, was ich seit langem gelesen habe: Eine junge Linkspolitikerin entschuldigt sich bei ihren Vergewaltigern, weil diese als Flüchtlinge Rassismus ausgesetzt sind.




http://der-gruene-wahn.de/wp-content/uploads/2016/02/fbgoeren.jpg



Nachbemerkung:
Nachdem in Berlin ein Flüchtling vor dem LaGeSo an einer Grippe verstorben sein soll – was sich später als mutwillig in die Welt gesetztes Gerücht eines Helfers entpuppt hatte -, ist bei allen diesen Vorfällen Vorsicht geboten.
Bis die Polizei und die Staatsanwaltschaft auch den Fall der Linken-Politikerin aufgeklärt hat, sollte man über die Tatsächlichkeit des Vorfalls keine endgültige Aussage treffen.
Selbst wenn die Vergewaltigung so nicht stattgefunden hat: die Aussage zu ihr jedoch hat tatsächlich stattgefunden.
Eine vermeintlich vergewaltigte Frau, die einer scheinbar progressiven und linken Bewegung angehört und auf ihrer öffentlichen Facebook-Seite Feminismus predigt und gerne Bilder ihrer ständig sich verändernden Haarfarbe postet, bedankt sich nicht nur bei ihrem Peiniger („Fried-Syndrom“), sondern entschuldigt sich bei ihm sogar.
Denn schlimmer noch als Vergewaltigtwerden ist der Rassismus in der Gesellschaft, der sich an solchen Vorfällen nährt. Ob die junge Dame die Prioritäten richtig gesetzt hat? Oder ist es ein Fall von fortgeschrittener kognitiver Dissonanz?
 
ich finde, aus dem text wird eigentlich sehr gut deutlich, dass sie sich nicht bei ihrem vergewaltiger entschuldigt, sondern einen imaginären geflüchteten Mann anspricht und zwischen ihm und seinem berechtigten anleigen auf sichere unterkunft und den tätern ihren eigenen fall betreffend differenziert.

dass eine seite, die sich "Der grüne Wahn" nennt, daraus konstruiert, sie würde sich für ihre Vergewaltigung bedanken, ist natürlich naheliegend.
der tenor der quelle wird ja u.a. daran ganz gut deutlich, dass ihr äußeres zum thema gemacht wird.
 
Bin ich der einzige, der sich mehr über den Polizisten aufregt, als über das 9te Klasse Hartzer Hauptschule Abgänger?

Die Menge hätte man auseinander prügeln sollen. Laut Polizeibericht standen dort allerdings 23 Beamte gegen ca. 100 Leute. Erinnert irgendwie an die Hisbollah Demo in Duisburg, wo die Israel-Flagge aus dem Fenster genommen wurden, statt den Mob weiterzuleiten.

http://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2016_41142.htm
 
23 Beamte mit Schusswaffen die sie als ultima ratio bei Gefahr für Ihr Leib und Leben benutzen können......

Klar, dass möchte ich sehen, dass die Polizei in Deutschland eine so große Menge mit Schüssen auseinandertreibt. Wird wahrscheinlich auch verboten sein.
 
Naja, überlegen wir mal die Polizei hätte die nicht angemeldete Demo geräumt, die strassenblockade aufgehoben, so wie man es von der Polizei erwarten würde, und die besorgten Bürger wären mit Eisenstangen auf sie los daraufhin...was denkst du denn was passieren soll an der Stelle? (Natürlich soll nicht geschossen werden, aber es gibt Tränengas und Schlagstöcke, und die kommen in D durchaus zum Einsatz.)
 
auch, wenn das sicherlich inakzeptable zustände waren, ist das kein grund, sich hier knüppel oder gar schusswaffeneinsatz zu wünschen, leute.
 

geil! :D :D :D die trauen sich ja was!!!! richtig mutige (und wichtige!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) satire!!!!!!!!!!!!!!1

ROOOOOOOO
FFFFFFFLLLLLLLLLLLLLLLLLL

merkel erzählt wir würden uns lächerlich machen, wenn wir so täten, als ob die monatelang propagierte lösung und von jedem schlauberger hier wiederholte scheisse mit den kontingenten noch ne ernsthafte option wäre. stattdessen will sie dafür sorgen, dass mit deutscher unterstützung bei der afghanischen polizeiausbildung die themen passfälschung und bekämpfung von schleuserbanden stärker in den fokus rücken (!), aber die deutsche medienlandschaft begnügt sich damit ein paar bedeutungslose trottel zu verspotten :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
auch, wenn das sicherlich inakzeptable zustände waren, ist das kein grund, sich hier knüppel oder gar schusswaffeneinsatz zu wünschen, leute.
Wünsche mir das nicht, falls das so rüberkam. Nur kann es kein Argument sein dass da viermal so viel Bürger wie Polizisten waren.
 
Back
Top Bottom