Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Kann das Video nicht sehen. Steht der Name da? Bestimmt son slawischer Name

"Ich bin Peter Schroschinski und ein ECHTER DOITSCHA"


>____>
 
Auf SpOn relativ weit inter Mitte... unter dem Titel "Außen freundlich, innen scharf rechts" - am Ende mit dem bekannten Rapper Aris, der über "Gas geben" rappt...
 
Hahahaha, wie sie sich permanent belehren lassen muss. Selbst das mit dem Schießbefehl hat sie noch immer nicht kapiert oder was. o_O Und ganz schön dünnhäutig ist sie mittlerweile auch schon. :(
 
hahahaha der Gartenzwerg verkackt es komplett, das war so klar. So ein absoluter Vollidiot, ich habe schon vor 3 Wochen gesagt, wenn er von Merkels Linie abweicht, dann verdöselt er noch den sicheren Sieg. Schwups, macht er auf Bruder Leichtfuß, Klöckner-Gate und schon verliert er 6% innert 10 Tagen. Oh Mann, was ist nur aus der stolzen Südwest-CDU für ein Chaotenverein geworden??? :confused::( Jetzt halt Özdemir :( :( Aber was erwartet man von einem, der als Freizeitbeschäftigung angibt, "Gedichte in schwäbischer Mundart" zu schreiben. Absoluter Provinztrottel der Typ, wie kann man so einen Langweiler als Kandidat aufstellen?

http://www.faz.net/aktuell/wirtscha...dtagswahl-in-baden-wuerttemberg-14101617.html
 
versteh ich auch nicht, der senile opa kann ja nicht mal halbwegs gerade sprechen. woran liegt das denn? vielleicht weil er über öko- und genderwahnsinn auch nur müde lächelt? habs schon am anfang nicht verstanden, als alle meinten, das läge an Fukushima. Aber Fukushima hatte nur ganz minimalen Einfluss, was aber noch immer niemand wahrhaben möchte.
Vielleicht aber auch einfach nur Dankbarkeit, weil er den Mappus-Drecksack aus dem Weg geräumt hat.
 
Dank der Grünen darf man in Bawü zwar nicht mehr mit dem Rad im Wald fahren aber vieleicht bald legal Meth rauchen ist doch auch was schönes
 
Michelle Bachelet ist übrigens eine Sozialistin aus der DDR @Daffy_Mit_Uzi

Aber halt Milf, also doch wieder passend.

2013111113146932734_20.jpg
 
immernoch welten vor kretschmann. unfassbar dass der spasti so beliebt is...

buh bw. schämt euch.

Persönlich halte ich Kretschman noch für einen der zurechnungsfähigen Grünen. Bin auf den Wahlausgang und die Implikationen für die Bundespolitik gespannt. Insbesondere der immer tiefere Fall der SPD, die endlich mal zurück zu ihren Wurzeln muss und die vermeintlich progressiven Themen wie Frauenquote & Co den Grünen überlassen kann. Denn niemand wird sie dafür wählen.
 
versteh ich auch nicht, der senile opa kann ja nicht mal halbwegs gerade sprechen. woran liegt das denn? vielleicht weil er über öko- und genderwahnsinn auch nur müde lächelt? habs schon am anfang nicht verstanden, als alle meinten, das läge an Fukushima. Aber Fukushima hatte nur ganz minimalen Einfluss, was aber noch immer niemand wahrhaben möchte.
Vielleicht aber auch einfach nur Dankbarkeit, weil er den Mappus-Drecksack aus dem Weg geräumt hat.

die grünen waren (wegen stuttgart 21) in den umfragen bei 18%.
dann war fukushima, ganz deutschland drehte durch wegen der achso gefährlichen atomkraft, claudia roth lief 24/7 live auf jedem sender und bei der nächsten umfrage standen sie bei 25% und bei der wahl hatten sie dann 24%.

und seit dem tag hab ich mich auf den 13.3.2016 gefreut und jetzt sind sie bei 32% :(:(:(:(

Michelle Bachelet ist übrigens eine Sozialistin aus der DDR @Daffy_Mit_Uzi

Aber halt Milf, also doch wieder passend.

2013111113146932734_20.jpg

besser als grün.

ferner find ich politikerinnen nich gleich gut wenn sie milfs sind.
schwesig ist eine der schlechtesten politikerinnen der lezten 20 jahre.
 
ja aber woher kommen die weiteren +8%??? kann doch nicht nur wegen des silbrig-sexy Bürstenschnitts sein. alle sagen, sie wählen sie nicht, trotzdem 32%. ist fast wie mit PUR. o_O

sagen die ganzen CDU-Heinis jetzt, sie wählen plötzlich grün, weil der Wolf so scheiße ist. wie dieser Trigema-Typ. ergibt doch null Sinn.

ZDF-Umfrage von heute bestätigt es. CDU 30%, Grüne 32%

unfasslich :D
 
Back
Top Bottom