Film Diskussionen

Ok, war gestern mit den Kollegen im Kino zu Deadpool. 8/10
Herzerfrischend mal wieder so brachialen Humor serviert zu bekommen, der im minutentakt abgefeuert wird. Das komplette Kino war am ausrasten, es wurde so laut gelacht, da konnte selbst das dolby atmos soundsystem nichts dagegen ausrichten. Das erste Mal seit 10 Jahren, daß ich das Kino rundum zufrieden verlasse. Dümmer und herrlicher hätte der Film kaum ausfallen können.
 
Life mit einem hervorragenden Dane deHaan ist ein gut gemeintes Biopic, welches aber total spannungsarm und emotionslos ist.
Im Vordergrund steht die Begegnung von Dean mit dem Fotografen Dennis Stock (Robert Pattinson)
Die Schauspieler sind super. Die Story nicht so.
life-02.jpg


Bei einer Bio über James Dean muss deutlich mehr raus zu holen sein.
Dane deHaan überzeugt wieder mal. Pattinson auch gut.
5,5/10
 
American Hustle 5/10, riesige Enttäuschung.
The Big Short hat mir sehr gut gefallen, tendiere fast schon zu 9/10
 
Ok, habe jetzt The Purge 1 & 2 nachgeholt. Teil 2 besser als Teil 1, muss man aber eigentlich beide nicht gesehen haben. Die Idee dahinter las sich jedenfalls besser.

Frank Grillo :cool:
yüar, guter mann :thumbsup: nur wie er am ende die hand des geretteten / ihn rettenden mädchens greift, war vielleicht bisschen zu viel

habe natürlich trotzdem geweint #ehre
 
Deadpool ist einfach gut. Schließe mich der Mehrzahl der Bewertungen hier an. Lohnt sich auf jeden Fall
8/10

1372239529219544494.gif
 
Wer Cube mochte, kann sich mal Der Kreis anschauen. Bietet die gleiche, angenehme Amateurhaftigkeit. Story: Menschen wachen, in einem Kreis stehend, auf und werden reihum von einem Apparat im Zentrum getötet. Sie finden raus, dass sie selbst entscheiden können, wen es erwischt. So startet der Film.

Gibt es bei Netflix.
 
Den hab ich willkürlich auf Netflix angeklickt. Haha, dass du den hier empfiehlst :D ich fand den schon merkwürdig. Aber na
 
Fand den auch ziemlich..naja..ungewöhnlich..aber erstaunlicherweise wird er nicht langweilig, obwohl eigentlich nichts passiert :D
 
Creed (der neue rocky teil). Richtiger mist. Rocky ist zwar king aber der teil ist mit abstand der schlechteste
 
Wer Cube mochte, kann sich mal Der Kreis anschauen. Bietet die gleiche, angenehme Amateurhaftigkeit. Story: Menschen wachen, in einem Kreis stehend, auf und werden reihum von einem Apparat im Zentrum getötet. Sie finden raus, dass sie selbst entscheiden können, wen es erwischt. So startet der Film.

Gibt es bei Netflix.

klingt interessant, werd ich mir die Tage mal reinziehen!

hat jemand "Room" gesehen? kommt im März hier in die Kinos, aber wurde letztes Jahr schon in den USA veröffentlicht. geht irgendwie um eine Frau und ihren kleinen Sohn, die jahrelang in einem Raum eingesperrt sind. Die Mutter versucht dem Sohn wohl weis zu machen, dass das die 'normale Welt' ist, bis sie dann irgendwann frei kommen und sich dann an der Schönheit des Lebens ergötzen... oder so :D soll jedenfalls ziemlich gut und hart (nohomo) sein. 8,3 bei IMDB & für'n Oscar nominiert glaub ich

Ok, habe jetzt The Purge 1 & 2 nachgeholt. Teil 2 besser als Teil 1, muss man aber eigentlich beide nicht gesehen haben. Die Idee dahinter las sich jedenfalls besser.

o_O hab den zweiten im Kino gesehen und fand den ersten um längen besser... wo der erste teilweise noch Spannung aufbauen konnte und beklemmend gewirkt hat, war der 2te echt nur noch Action, nonstop

aber wenn wir schon bei House Invading-Filmen sind... zieht euch unbedingt "You're Next" rein und am besten keine Trailer schauen oder sonst irgendwas nachlesen, da der Film doch den ein oder anderen netten Twist hat! meiner Meinung nach auf jeden Fall einer der besten Filme in der Sparte

ansonsten: Dogtooth, Kill List (Familiendrama X Slasher X A Serbian Film, ganz kranker Scheiß und ne strange Mischung, aber dennoch gut gemacht :D) & Kidnapped (auch House-Invasion) - sind auch alle sehenswert und eher unbekannt
 
Last edited:
Ja. Super schauspielerische Leistung, Story und Entwicklung des Films fand ich dann doch aber etwas zu unspektakulär, um in die größten Lobpreisungen einzusteigen.
 
Wer Cube mochte, kann sich mal Der Kreis anschauen. Bietet die gleiche, angenehme Amateurhaftigkeit. Story: Menschen wachen, in einem Kreis stehend, auf und werden reihum von einem Apparat im Zentrum getötet. Sie finden raus, dass sie selbst entscheiden können, wen es erwischt. So startet der Film.

Gibt es bei Netflix.
Habe ich völlig random mal angemacht, was ich nie mache bei unbekannten Filmen, und fand den total unterhaltsam. Habe manchmal laut lachen müssen bei den Rassistensprüchen oder den abgefuckten Charakteren.
7/10 klare Empfehlung den sich mal auf Netflix zu geben.
 
Back
Top Bottom