Samy Deluxe - Früher und Heute

saym hat nen soliden part. aber er kann es nicht lassen, in (zumindest gefühlt) jedem part minestsens eine zeile zu bringen, die den ganzen party runterzieht. hier ist es diese transilvanien/dracula zeile. da kann sein flow und sein stimmeneinsatz so gut sein wie er möchte, son gelaber macht es für mich unhörbar
 
Sehr doper Beat :thumbsup:

Text leider nur leicht gehobener Standard. -.-

Der Original Beat von "Pures Gift" setzt ein :eek::eek:

Trotzdem den DD-Pulli nicht wert. :(
 
Habe den Glauben an die alte Garde irgendwie verloren. Ich war immer der größte Samy Befürworter, aber die Sachen der letzten Jahre zünden einfach nicht mehr.

geht mir genauso mit vielen der alten rapper
banjo, samy, savas, sido
trauer
 
Die anti line is schon groß

Die deja vu line wiederum fremdscham
 
"Ich bin Poet, Motherf*cker!" – Samy Deluxe hat sich den Österreicher Rapper Appletree als Verstärkung für sein Label KunstWerkStadt ins Boot geholt. Er habe ihn letztes Jahr in Wien kennengelernt und sei direkt von seinen Lyrics und dem Flow überzeugt gewesen.

Am 13. Mai soll die erste EP Zwischen Stiernacken und Tiermasken des neuen Signings überKunstWerkStadt erscheinen. Mit der ersten Single Ihr kriegt mich nicht mehr weg macht Appletree auch direkt klar, dass er gekommen ist, um zu bleiben.

Produziert haben DJ Vito und Levon Supreme:

 
"ich pass vielleicht nicht ins Konzept" - und dann statt progressiven zeug einfach mal ein standarddeutschrap...wie schlimm das sein muss, wenn ein dummgekiffter typ dir die ganze zeit erzählt "die haten jez alle aber zieh dein ding durch du bist tight"
 
appletree steht zwischen stiernacken und tiermasken. denn er is ein ganz lieber und harmloser typ und hält nix von images. ihm geht es einfach nur um guten rap. toll.
 
Back
Top Bottom