Rap Gossip

Immer wieder belustigend wie Fler absolut nix ab kann in Sachen trinken. Ist auch das erste mal, dass ich den bewusst irgendwas alkoholisches trinken sehe. Hat der nicht immer Suchtmittel gemieden weil er so schwach ist und sofort süchtig wird aufgrund seiner Street Vergangenheit Schrägstich schwere Kindheit??
 
so wie ich das verstanden hab trintk er nur auf tour um in stimmung zu kommen
vielelicht säuft er jez aber auch eifnach
 
Hat der nicht immer Suchtmittel gemieden weil er so schwach ist und sofort süchtig wird aufgrund seiner Street Vergangenheit?

das is ja der witz:
fler hat noch nie drogen genommen oder verkauft - sagt er selber.
rappt aber immer über koks ticken und koks grinden und wirft dann aber exdealer und koksnase kollegah vor er wär so übertrieben fake wenn er über solche sachen rappt.
 
Flizzy: "Keiner unterbricht dich... jeder lässt den anderen ausreden."
unterbricht Niko davor in 1Stunde 30mal :thumbsup:
 
Ahahaha, Sentino war nicht in der Öffentlichkeit weil die Leute sich nicht anziehen können. :D:D:thumbsdown: Ich wähle wahlos irgendwelche Stellen vom Video aus und da ist niemals irgendeine ernstzunehmende Aussage bei.
 
Auch geil, wie Jalil und Sentence immer mit düsterem Blick zustimmend nicken, wenn F-L-E-R in Bedrängnis kommt, und dann bei Gelegenheit Flers Aussagen so lange wiederholen, bis er sich eine bessere Formulierung überlegen konnte und dann wieder dazwischenredet.
 
@Zeichnenistcool
BirdmanHandRub.gif



17 uhr bei kollegah
popcorn-blank.gif
 
am schluss weint er fast als nico gesagt hat, dass er die letzten sachen nicht so gut findet bis auf "unterwegs"
 
das is ja der witz:
fler hat noch nie drogen genommen oder verkauft - sagt er selber.
rappt aber immer über koks ticken und koks grinden und wirft dann aber exdealer und koksnase kollegah vor er wär so übertrieben fake wenn er über solche sachen rappt.
das erklärt er im interview
angeblich ist das in ordnung weil er weiß wovon er spricht obwohl er es noch nie gemacht hat
klang für mich ziemlich einleuchtend und ich an nikos stelle hätte mich damit auch zufrieden gegeben
 
Zurück
Oben Unten