Milonair feat. Haftbefehl - Dieses Dasein prod. by Melbeatz

wow, würde mich brennend interessieren was die Jungs Melbeatz für diesen Kategorie-D Beat gezahlt haben. Den hätte ich wohl noch aufm iPad selber hinbekommen
 
wow, würde mich brennend interessieren was die Jungs Melbeatz für diesen Kategorie-D Beat gezahlt haben. Den hätte ich wohl noch aufm iPad selber hinbekommen
Das ist die einzige Kategorie beat die Melbeatz macht.
 
Statt zu streicheln schlägt man uns, davon kann Savas ein Lied singen
 
als ob irgendjemand bock hätte mit milonair zu """""""""""""arbeiten""""""""""""""....und dann auch auf sonem """""""""""""""beat""""""""""""""
 
Abgesehen vom peinlichen Beat und dem Grundschüler-Vortrag von Milonair - was verdammt noch mal haben die sich beim Video gedacht? Flüchtlinge im Boot? Kinder die von Polizisten geprügelt werden? Und dazu dann die unwahrscheinlich traurigen "Vom-Kinder-Ticker-zum-Jugendlichen-Ticker-zum Rapper-Staat böse!"-Lyrics? Hä?
 
haftbefehls größter fehler ist universal. kann mir den shit nicht mehr geben.

schreit nur noch hässlich rum und wenn nicht, dann kommt sone kacke bei rum
 
Hab tendenziell nichts dagegen, wenn Rapper mal n Ausflug ins Popgeschäft machen, kann auch funktionieren. Tendenziell wird auf Mzee jeglicher Pop-Hip-Hop zu Tode gehatet. Manchmal stimmt das, manchmal nicht. In diesem Falle trifft es leider zu 100 Prozent zu. Nicht Haftis Part ist schuld, sogar der Beat mit Kinderstimme ist mir egal, aber WIE zur Hölle kann man auf einem gesignten Label, was regelmäßig Top-10-Alben rausbringt, SO EINEN PART SCHREIBEN MILLIONAIRE (oder wie er auch geschrieben wird). Da muss doch mal irgendjemand hinhören vom Label, ob Haft oder wasweißich. Das kann man doch nicht ernsthaft im Jahre 2016 auf Platte pressen lassen. Ich kenn mich mit Milo nicht gut aus, hab mich aber auch nie großartig mit seiner Musik beschäftigt, aber es lässt eindeutig auf zuviel Drogenkonsum schließen, wenn man so einen Part neben nem Haftbefehl zum Pushen seines Albums released.
 
Hab tendenziell nichts dagegen, wenn Rapper mal n Ausflug ins Popgeschäft machen, kann auch funktionieren. Tendenziell wird auf Mzee jeglicher Pop-Hip-Hop zu Tode gehatet. Manchmal stimmt das, manchmal nicht. In diesem Falle trifft es leider zu 100 Prozent zu. Nicht Haftis Part ist schuld, sogar der Beat mit Kinderstimme ist mir egal, aber WIE zur Hölle kann man auf einem gesignten Label, was regelmäßig Top-10-Alben rausbringt, SO EINEN PART SCHREIBEN MILLIONAIRE (oder wie er auch geschrieben wird). Da muss doch mal irgendjemand hinhören vom Label, ob Haft oder wasweißich. Das kann man doch nicht ernsthaft im Jahre 2016 auf Platte pressen lassen. Ich kenn mich mit Milo nicht gut aus, hab mich aber auch nie großartig mit seiner Musik beschäftigt, aber es lässt eindeutig auf zuviel Drogenkonsum schließen, wenn man so einen Part neben nem Haftbefehl zum Pushen seines Albums released.
das Hauptproblem ist der Beat. Wär der Beat geil und der Hafti Part in Ordnung, würde man über Milos Defizite hinwegsehen können. So wie beim letzten Album, da haben die Singles trotz Milonair geballert, weil der Rest gestimmt hat.
 
Haftbefehl holt schon das Maximum aus diesem Beat raus. Der ist ein extrem guter Rapper (geworden), der flowt krass über alles. Macht richtig Bock zuzuhören, da ist mir auch der Inhalt egal. Alles andere aber totaler Schmutz, dieser Milo kriegt keinen geraden Satz raus und das lächerlich gebitete Sample ist durch Mel auch noch auf die ungenügendste Art und Weise verarbeitet worden. Trauer. Soweit ich weiß ist aber nur Haftbefehl bei Universal und Azzlack ansonsten Indie unterwegs. War ja bei Samy auch schon: Er bei EMI, der talentlose Rest versauert irgendwo ohne Geld und Promo. Soll mir Recht sein.
 
schlimm is auch, dass die kinder auf dem track klingen, als würden sie laut bei nem kraft durch freude-wandertag zackigen schrittes etwas singen.
 
Ich dachte zuerst es wird übertrieben gehated. Aber dss ist ja mal wirklich richtiger dreck. Hafti versuchts noch irgendwie zu rappen, aber auf dem beat plus millionare plus diese miese hook ist nichts mehr machbar.

Alter wie kann man so etwas aufnehmen, und dann noch dazu ein video drehen????
 
Was zur Hölle? Hab mir Haft nichtmal mehr angehört. Milonair konnte ja noch nie rappen aber das hier ist ja komplett für die Tonne.
 
Haftbefehl holt schon das Maximum aus diesem Beat raus. Der ist ein extrem guter Rapper (geworden), der flowt krass über alles. Macht richtig Bock zuzuhören, da ist mir auch der Inhalt egal.

Fler-Head.jpg

Sentino-BACKSPIN-Talk-750x420.jpg
 
schlimm is auch, dass die kinder auf dem track klingen, als würden sie laut bei nem kraft durch freude-wandertag zackigen schrittes etwas singen.

...und Milo spielt den auf Segelohren herbeigeschwebten Antanzdieb. Schulaufführung des Grauens.
 
Das ist die einzige Kategorie beat die Melbeatz macht.
Stimmt für diesen Beat vielleicht, aber sie hatte schon Zeiten, wo sie deutlich krassere Beats rausgehauen hat. "OK" von Savas und Samy hatte n stabilen Beat, Keep ist Gangsta Beat mit Savas und Kurupt feier ich. Könnt ihr jetzt auch gerne die üblichen Hates raushauen, aber in der Zeit gabs keinen Reaf o.Ä. und da hatte sie zurecht n guten Ruf. Ist schon tiefe Trauer, ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal n Beat von der gehört habe und dann kommt sowas bei rum. Mich kotzt er gar nicht so krass an wie die Meisten hier, aber geil ist er allemal nicht.
 
Stimmt für diesen Beat vielleicht, aber sie hatte schon Zeiten, wo sie deutlich krassere Beats rausgehauen hat. "OK" von Savas und Samy hatte n stabilen Beat, Keep ist Gangsta Beat mit Savas und Kurupt feier ich. Könnt ihr jetzt auch gerne die üblichen Hates raushauen, aber in der Zeit gabs keinen Reaf o.Ä. und da hatte sie zurecht n guten Ruf. Ist schon tiefe Trauer, ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal n Beat von der gehört habe und dann kommt sowas bei rum. Mich kotzt er gar nicht so krass an wie die Meisten hier, aber geil ist er allemal nicht.
nee du, dieses album wo "ok" drauf war, war doch der entgültige beweis das melbeatz nix kann. hab nie verstanden wieso die so gehyped wurde. die hat damals belangloses auf ihrem korg zusammengeklimpert und das tut sie bis heute.
 
Back
Top Bottom