Pillath - Intro / Der Macht Datt Gut

LilJD

Moderation
Joined
Aug 2, 2004
Messages
36,886


Einfach schön. Sind auch meine beiden absoluten Favs vom Album.
 
Die Beats sind echt durchweg weak geworden. Was hätte Pillo für ne Platte abliefern können.
 
findet ihr die so wack? muss sagen ich war positiv überrascht bei den beats.
 
Wack finde ich sie nicht, aber es gibt keinen einzigen Track, wo ich sagen würde, ich will das Instrumental.
Ausserdem ist mir das egal, weil Pillath auch auf mittelmässigen Beats abliefert....der sollte sich auf freche Angebertracks konzentrieren und gut ist. Auch wenn die deepen Sachen nicht scheisse sind, die auf die Fresse Tracks sind der Übershit.

....langer Schwanz, leichte Hakennase - Zlatan Basis.... :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Das einzig gute an pillo momentan is seine stimme. Kurzatmiger immer gleichbleibender flow dreck, billigstes bushidobeat imitat in schlecht (jaja vlt ist gut abgemischt egal) , lächerlich schlechter text, unnatürliche betohnung (allarmlampen) etc. Das kann doch jeder mzee audiocypherler besser
 
jemand sollte sich die acapellas vom album besorgen und sie auf ordentliche beats packen, dann würd ich das teil auch kaufen.

edit: aber geiler schal in der premium box, noch nich gesehen, haha.
 
jemand sollte sich die acapellas vom album besorgen und sie auf ordentliche beats packen, dann würd ich das teil auch kaufen.

edit: aber geiler schal in der premium box, noch nich gesehen, haha.
ich mach 1 "pillñata tape auf madlib beats ok
 
die beats sind wirklich sehr scheisse aber "der macht datt gut ist" mit der beste song vom album
 
2006 Flashback. Aber geil! Pillath muss auch gar nicht auf der Höhe der Zeit sein, passt.
 
höhe der zeit is doch eh so ein ding ... wenn rapper musik "auf höhe der zeit" machen heißt es überall "uuuh jez muss er also auch den angesgaten style machen, opfer"
 
höhe der zeit is doch eh so ein ding ... wenn rapper musik "auf höhe der zeit" machen heißt es überall "uuuh jez muss er also auch den angesgaten style machen, opfer"

weils halt auch meistens nach "uuuh jetzt macht er also auch den angesagten style, opfer" klingt.
 
Schreib ihm mal bei Facebook. Oder am Besten @Werner Kampmann macht das. Die verstehen sich sicherlich. Dann soll er die acapellas schicken
ohne scheiss ich hab pillath im januar auf facebook angeschrieben wegen 1 track der hier gesucht wurde bevor mr aeko seine komplette s&p free track liste rausgehauen hat
der arrogante basterd hat mir natürlich nicht geantwortet :mad: #FameZuKopfGestiegen #ScheisstAufSeineFans

kenne aber die kusine von 1 guten kompel von pillo, und diesen kompel auch so halbwegs
kann den ja mal fragen ob er was machen kann
 
Back
Top Bottom