Good ol' times aka Nostalgia

anstoss2gold-collage.jpg

so oft gezockt damals
Anstoss 2 damals stundenlang mit meinem Dad gezockt :)
 
Jop, Bestechung und die Einrichtung von schwarzen Kassen war möglich. Trainingslager konnte man bei Dr. Do Ping in China machen ;)

Der Vorteil am Trainingslager bei Do Ping war, dass alle Spieler (auch die, die sonst kein Doping wollten) gedoped waren :cool:
 
ANSTOSS :D

Nach einem Auswärtsspiel auf St. Pauli fiel schon mal ein Spieler wochenlang mit Penisbruch aus :thumbsup:

Oder dann kam nach ein paar Saisons mal die Meldung, dass die gesamte Mannschaft bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen sei und man sich um den Aufbau einer Jugendmannschaft kümmern müsse. Alter der Gag zündet zwar nur 1 Mal, dafür aber heftig. Das wurde glaub ich getriggert, wenn ein Spiel auf den 1. April fiel, aber das konnte ja damals kein Schwein wissen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
erstmal pure Liebe für den Thread....
so viele Schätze, die in Vergessenheit geraten sind...

kennt jemand noch:
indi4.jpg

Unerreichtes Indy Game :thumbsup:
indiana_jones_and_the_fate_of_atlantis_retro_special.JPG
atlantis3.gif
 
Liegt für mich sogar noch vor Monkey Island. Und ich musste mir das Handbuch kopieren, weil Lucasarts die Spiele ja immer mit einem Code gegen Raubkopien gesichert hatte.
 
Kennt ihr noch
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


<3
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

soviel ehre am steuer gab es nie wieder
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

soviel ehre am steuer gab es nie wieder


Konnte ich mir nie geben und das nur aus dem Grund, dass der Maincharakter Michel hieß. Ich kam da als Amplibub einfach nicht drauf klar und hab es mir damals nie angeschaut. Ganz ganz schlimm.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Jetzt mal ne Frage: Früher in den 90s kam auf kabel1 nachmittags im eine Serie, kein Zeichentrick, in der so zwei Typen immer durch das offene Fenster ins Auto gesprungen sind und dann irgendwelche Verfolgungsjagden hatten. Weiß jemand zufälligerweise, was ich meine? Suche das schon ewig!
 
Jetzt mal ne Frage: Früher in den 90s kam auf kabel1 nachmittags im eine Serie, kein Zeichentrick, in der so zwei Typen immer durch das offene Fenster ins Auto gesprungen sind und dann irgendwelche Verfolgungsjagden hatten. Weiß jemand zufälligerweise, was ich meine? Suche das schon ewig!

Ein Duke kommt selten allein?
 
Wollte als Kind zum Geburtstag immer die hier haben:

sg_45926300_square280.jpg


Hab aber immer nur das hier bekommen:

hqdefault.jpg

:(
 
das ist irgendwas anzügliches oder? aber ich steh gerade auf dem schlauch... wie meinst du? :D
Nein man, wenn man dich heute fragen würde: Young Ampli, Törööö-Torte oder Yes (ohne die Dame), würdest du wahrscheinlich eher auf Yes gehen oder?
Diese bunten Gimmicks und so sprechen halt das Kinderherz an, am Besten noch Sammelfigur rein, egal wie's schmeckt, Hauptsache bunt und süß. Und heute isst das Auge zwar mit, aber es zählen andere "Werte". Ich hoffe du weißt was ich mein, waren einfach die Gedanken, die mir bei den Bildern durch den Kopf sind, hatte mir genau die Torte als Kind nämlich auch immer gewünscht und heute müsste man mir was weiß ich für n horrenden Betrag zahlen, damit ich da nur ein Bissen von ess:)
 
Zurück
Oben Unten