Seyed feat. Kollegah - MP5

Also entweder Franklin ist Kolles neuer Ghostwriter, oder der wehrte Boss hat hier rotzfrech von ihm gebitet.
Man beachte seine letzt Line; Zitat: ''Der Boss trifft deine Mom im Loft, und schiebt paar Nummern bevor er aufbricht, wie bei 'nem Zahlenschloss''

bei ihm ging die Zitat: ''Bitch, es ist der Harlem Don, kuck Ich treff deine Mom im Loft, und schieb paar Nummern bevor ich aufbrech' wie beim Zahlenschloss''../

Zufall?
 
ich fall hier grad aus allen wolken.. kollegah bitet??!!??:eek::eek::eek::eek::eek:

 
Ich finde es jedenfalls sehr beschämend, wobei er dies schon des öfteren bei verschiedenen Tracks tat.
z.B. auch die Atlantisforscher Line, oder die ''das gibt schlechte Fengschuhi'' Line.. schade auf jedenfall.
 
junge jede Killer Line

Jede abnormale um die Ecke line

Ehem stammt nicht aus seiner Feder.

Sag mir was neues
 
hab ein foto von kollegah, was keiner von euch kennt, kein photoshopshit, kollegah bevor er rappte bei seiner alten tätigkeit.
seine credibilität wäre dann komplett hin, fler falls du hier bist, pn mich, mache fleren preis
 
hab ein foto von kollegah, was keiner von euch kennt, kein photoshopshit, kollegah bevor er rappte bei seiner alten tätigkeit.
seine credibilität wäre dann komplett hin, fler falls du hier bist, pn mich, mache fleren preis
 
Ich kenn nur das hier, war mir aber nie sicher ob er das wirklich ist.
 

Attachments

  • kollegah-angebliches-jugendfoto.jpg
    kollegah-angebliches-jugendfoto.jpg
    27.3 KB · Views: 46
ich finde, dass kollegah jetzt auch einfach scheisse sein darf. er hats verdient. einer der wenigen rapper in deutschland, der einen eigenen rapstil geprägt hat (auch wenn dadurch viele missgeburten entstanden sind), der erste in deutschland, der laidback betont hat und damit erfolg hatte (auch wenns mittlerweile gezwungen wirkt) und der erste, der auch mal den ein oder anderen south beat gekillt hat (ja, haben auch schon andere mal probiert, aber bling bling drive by war mmn ne neue stufe).

mit diesem ganzen power-ranger-unterhemden-comedy zeug, kann ich auch nichts anfangen. aber wenn man jemandem in deutschland den erfolg gönnen kann, dann ist es kollegah. hab bis auf das erste zuhältertape nichtmal was von ihm "bewusst" gehört - aber sowas war schon sehr lässig:
 
Back
Top Bottom