Animus - Kamikaze (prod. by AriBeatz)

kann man sich anhören, besser als die sachen von fler auf jeden fall, aber jetzt auch nicht besonders toll
 
hä? der kann doch ganz normal hochdeutsch sprechen. wieso jetzt diese gestellte kanak-sprache?
 
Ist nicht schlecht, aber nach seinem Purpur Debakel musste er sich ja auch irgendwie retten.

Beats, Stimmlage, Flow und natürlich Bart sind klar sehr stark an Kaaris angelehnt, aber das verheimlicht er ja auch nicht. Dafür dass es auf Deutsch ist schon solide.
 
Zu stark und zu stur an unserem Nachbarland orientiert, deshalb auch sehr anstrengend.
Hat Fler in seinem neuen Track wenigstens etwas lockerer hinbekommen.
 
Da hat der Bubu aber gut seinen Kopf penetriert.

Ich kann mir Animus einfach so dermaßen gut in einer engen Jeans Hotpant vorstellen, wie er da am Heumarkt flaniert, oder mit überschlagenen Beinen an seinem Whey Shake sippt, dass da keine Image Moves mehr helfen werden. Er hat einfach diesen Flair amk. Sein Beardgame ist aber definitiv in Point. Das muss ich neidlos anerkennen.

Verdammt. Dieses Bild bekomme ich bis heute Abend nicht mehr aus dem Kopf.
 
Last edited:
Hat Fler in seinem neuen Track wenigstens etwas lockerer hinbekommen.

cut.gif
 
versteh auch nicht wieso manche hier so einer unverschämten 1:1 zu kopie in allen belangen, von optik, frisurr, bart, kleidung, beats, flow etc auch nur etwas gutes abgewinnen können :D
 
versteh auch nicht wieso manche hier so einer unverschämten 1:1 zu kopie in allen belangen, von optik, frisurr, bart, kleidung, beats, flow etc auch nur etwas gutes abgewinnen können :D
der Punkt ist auch einfach, dass das bei animus alles nicht gefährlich, sondern nur extrem gay rüber kommt.
 
Nach Ewigkeiten springt dann auch noch so ein animus auf den Zug auf. Als ob die azzlacks das nicht schon peinlich genug gebitet hätten. Ich denke animus hat so viel Ahnung von Rap wie mein Vater (keinen) bitet dann irgendwann halt wenn schon fast wieder vorbei mit dem Sound
 
Back
Top Bottom